ähmmm (Dragon Quest 9)

naja ich aheb da ein problemchen ich will mir gerne ein paar waffen schmieden aber dafür bracuhe ich nun mal lavaklumpen. schön und gut ich wiß ja schließlich wo die liegen bei der allesneu-abtei. aber immer wenn ich da gucekn gehe sind da entweder gar keine oder höchstens einer. gibt es einen trick oder etwas das man tun muss damit die dinger wieder auftauchen? wenn ja welchen. ich aheb auch noch auf einer karte nachgeguckt wo amn die nsonst noch bekommen kann das war dann bei den brnnbergen aber da kann ich nur an einer stelle im süd westen des kontinents anlegen und von da aus komme ich nicht zu der stelle hin. kann mir da bitte mal einer weiter helfen wäre nett da ich dann endlich weiter amchen kann mit einer stärkeren waffe wre dem beantworter wirklich sehr verbunden.

mfg zidane 15

Frage gestellt am 17. November 2010 um 21:36 von Zidane15

5 Antworten

Hol sie dir doch mit einem Dieb von Monstern: Matschmagier ,Angstadler,Feuerbeutel,Lustige Lava oder
Magmalefiz geben die ab.

Antwort #1, 18. November 2010 um 11:04 von Daddelmama

in der satdt brennbergen gibt es auch lavaklumpen...

Antwort #2, 18. November 2010 um 11:22 von Tomstar44

in der stadt bestimt nicht!?

Antwort #3, 18. November 2010 um 15:16 von der-Horst

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
ja ich weiß aber ich ahbe keinen dieb und habe auch keinen bock mehr einen zu trainieren. deshalb gibt es eine möglichkeit oder eienn bestimmte abstand wann die wieder kommen die gegen staände

Antwort #4, 18. November 2010 um 17:34 von Zidane15

Du musst den Dieb nicht wirklich trainieren. Lass einen Charakter seine Berufung zu Dieb wechseln. Trainiere ihn bis Lv 10 oder 11 und verteile die Talentpunkte auf Geschäftssinn, dann lernt er "Kleptomanie". Dann kannst du die Berufung wieder zu dem machen, was du haben willst (oder was du vorher hattest). Die Fähigkeit zu klauen behält der Charakter bei, auch wenn er seinen Beruf ändert.

Antwort #5, 19. November 2010 um 13:45 von nexros

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)