Tipps für einen schnellen Sieg gegen Gobul (Monster Hunter 3)

Ich brauch Hilfe mit allem was ich für den Gobul brauch.
Ich hab ein Federzünder eine Spirallanze und eine Knochenaxt+ .
Welche Waffe soll ich benutzen?

Ich hab die komplette Ludrothrüssi die komplette Jaggirüssi und die komplette Renophlosrüssi (ein bisschen viel ich weiß ^^)
welche is die beste Rüssi?

Frage gestellt am 17. November 2010 um 21:44 von Gybokun

7 Antworten

am besten wären lagia waffen wegen blitzschaden aber ich hab ihn beim ersten mal mit Peco-zünder geschafft.Rüssi würde ich Oberkörper ludroth nehmen und rest barroth. und pass auf das er dich nicht einsaugt gibt verdammt viel schaden.

Antwort #1, 17. November 2010 um 22:12 von Pinsel

Ok thx ^^
Und ausserdem:
Kann man neue Waffen auch freischalten wenn man die Monster nur im Online Modus killt?

Antwort #2, 17. November 2010 um 22:17 von Gybokun

mann das soll viel sein?^^ und habe 6 seiten objektbox fast voll (hebe alles auf) xD hab nie was weggeschmissen. z.B. die lederrüssi: damit kann man gut im vulkan rostscherben farmen xD

Antwort #3, 17. November 2010 um 22:26 von Supereifel

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
mein schnellester bul war 35 sek adrenalin+2 angriff +++ krittisches auge+3 und schärfe+1

Antwort #4, 18. November 2010 um 05:21 von ashura_the_hedgehog

und ne waffe mit insgesamt 3000 atack XD mit element donner oder feuer ich oder ?

Antwort #5, 18. November 2010 um 14:07 von Ichvsich

die lutroth-rüssi reicht auf jeden fall und als waffe würde ich alle qurupeco empfehlen aber die knochenaxt+ geht auch.

Antwort #6, 18. November 2010 um 14:37 von Baskenfisch

Ich stimme Baskenfisch zu^^
Pinsel, wie kommst du auf die Idee das wenn er bei Gobul is schon Lagia Waffen hat?

Antwort #7, 18. November 2010 um 17:34 von babel123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)