Wie bekomme ich Ultradrache, rotäugigermetaldrache und/oder Riesenmotte am leichtesten? (Yu-Gi-Oh Roses)

Ich weiß, viele werden jetzt sagen man bekommt diese Monster nicht als einzelne Karten aber ich kann euch sagen das stimmt nicht, man bekommt sie deifiniv. Nur leider habe ich ein Problem, ich hatte den Ultradrachen mal und hab, nachdem ich ihn kurz darauf hatte, danahc ein schweres Duel gehabt und aus frust nicht gewonnen zu haben hab ich ohne zu speihcren die Konsole ausgemacht, womit die Karte natrülich weg war. Und jetzt stell ich folgende Frage, kennt irgeneiner einen Trick oder weiß wovon es abhängig is dass man diese Karten leihcter bekommt? Bei mir war es purrer Zufall den Ultradrachen zu kriegen und ich weiß auch nicht mehr welche Karte ich in der Slot drei mal hatte wo ich den bekommen habe. Ich hab übrigens die englische Version, nicht die USA version. ich hab nur ne kleine annahme dass wenn ein fusionsmonster oft genug auf dem freidhof landet es irgendwann dann auch in der slot erscheint, das war so wo ich gegen joey mehrmals hintereinander gekämpft hab und er auch oft den metaldrachen, nicht den rotaugendrachen in metal sondern diesen long, gespielt hat, der dann auch oft auf den freidhof gelandet is, irgendwann war der dann auch in der slot und konnte mir den als einzelne karte sichern, ob das auch bei den anderen so ist weiß ich nicht. Ich bitte darum dass auch wirklich nur geantwortet wird wenn ihr wirklich ahnung habt, denn die Antwort dass man die Karten nicht bekommt stimmt nicht, es geht sehr wohl nur is es saumäßig schwer und wüßte gern von was es abhängig is um sie eventuel wieder zu bekommen *Mein schöner Ultradrache, verloren durch eigenen doofheit >.<*

Frage gestellt am 17. November 2010 um 21:55 von CynderMia

3 Antworten

für ultradrachen brauchste 3mal weisser drache im slot

Antwort #1, 20. November 2010 um 19:07 von Lodrik

Man kann den Weisen Drachen nicht drei mal in der Slot haben weil der in der Slot garnicht erst erscheint, dass ist mit fast allen Karten so die man durch die Slot bekommt, oder auch nur bestimmte, zb den Beauftragten der Dämonen den ich ebenfalls durch slot bekommen habe kommt so nicht vor. Wenn du selbst den weisen Drachen hast dann mach dir den mal als Deckmaster und mach dann ein eigenes Duel wo du das Feld so aufstellst dass um den Gegner Labyrintfelder sind, so dass er keine Karten legen kann, so gewinnt man automatisch. So müsste eigntlich das Deckmonster in der Slot erscheinen aber dies ist eben nicht bei allen monstern so. Wie gesagt mit weiser Drache funktioniert dies nicht also kann es diese Methode garnicht geben, dürfte ich vielleicht auch mal wissen wer sagt dass dies funzen soll obwohl dass absolut garnicht möglich ist? Hier hat man echt oft das Gefühl ihr kennt dass Spiel nicht gut genug sondern stellt einfach irgendwelche Behautungen auf, soll keine Beleidigung sein ich sag nur wie es mir vorkommt.

Antwort #2, 21. November 2010 um 16:07 von CynderMia

Habe gehört wenn man kaiba`s ritual 3 mal in der slot hat bekommt man ihn weiß es jeoch nicht selbst, da ich ihn selbst nicht habe

Antwort #3, 10. Januar 2011 um 18:39 von Dinoman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! The Duelists of the Roses

Yu-Gi-Oh Roses

Yu-Gi-Oh! The Duelists of the Roses
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Roses (Übersicht)