Wie erlöse ich nun Lugia? (Pokemon XD)

Hallo^^^

Habt ihr ne ahnung wie ich das Lugia erlösen kann?
Ich hab nämlich kein Plan was ich noch machen soll...ich habe den Großmeister besiegt und die ganzen Pokèmon von ihm gekrallt und Arktos und Co. auch schon befreit,
nur wie mach ich das denn mit Lugia?

Wenn einer bescheid weiß fänd ich's super wenn er helfen könnte^^
Danke

Frage gestellt am 19. Mai 2008 um 16:12 von _Eyleen_Minni_

4 Antworten

Naja ... Äh ... ja jetzt habs ich!Du musst alle neune in der Cryptorbis auf die aller höste Stufe bringen dan legst du Lugia in einer der neun Dinger und gehst hinaus!Dan gehst du wieder hinein und kannst Lugia erlösen!So das ist alles ich hoffe ich konnte dir helfen!




MFG
hathom!

Antwort #1, 19. Mai 2008 um 16:52 von hathom

Wie du die Top-Kombos hinkriegst kannst du bei Tipps und Tricks nachlesen.

Antwort #2, 23. Mai 2008 um 13:57 von KingChris

Brauchst den ganzen Schnick Schnack mit'm Cryptorbis garnicht. Bei mir und meim kumpel hat eine Top Combo gereicht,da war dann Lugia
drin. Nach ein par kämpfen konnten wir's dann befreien. Versuch's mal.
Viel Glück. ;-)

Antwort #3, 11. Juni 2008 um 14:10 von gelöschter User

Leute, wie zum Henker erlöse ich Lugia in dem Pokemon Hauplabor. Wo muss ich da hingehn?

Antwort #4, 31. Dezember 2012 um 17:41 von EpicPandora

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon XD - Der dunkle Sturm

Pokemon XD

Pokémon XD - Der dunkle Sturm spieletipps meint: Kämpfen und Leveln hält die Zockerfinger auch längerfristig auf Trab. Wer den Vorgänger gespielt hat, sollte von XD allerdings Abstand halten - kaum Neuerungen.
73
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon XD (Übersicht)