Was würdet ihr euch holen? (Fable 3)

Was würdet ihr mir empfehlen Assassin´s Creed Brother Hood, Maas Effect 2 oder Fable 3 ?

Frage gestellt am 17. November 2010 um 22:15 von itz-deutschland-itz

25 Antworten

also ich würde dir fable 3 empfelen da ich es gezockt habe.
maas effect 2 ist meiner meinung nach nicht gut.
und ac brotherhood ist auch gut.

also ich würde fable 3 nehmen. oder halt ac (3)

Mfg Link956

Antwort #1, 17. November 2010 um 22:31 von Link956

Danke

Antwort #2, 17. November 2010 um 22:35 von itz-deutschland-itz

fable 3 ist noch schlechter als der 2 teil hör nicht drauf habs mir ausgeliehen und dann in 8 stunden mit nebenmisssion durchgespielt wie schon sage entweder ACB oder mass effect2

Antwort #3, 18. November 2010 um 19:24 von DerKleineGamer

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?
was soll er nicht auf mich hören
fable 3 ist genial
wenn du alles mit nem guide durchzockst biste selbst schuld
mass effect 2 ist nichts
wenn assasins creed brotherhood oder fable 3 würde ich sagen.
is deine entscheidung aber ich würde des letzere nehmen

MfG Link956

Antwort #4, 18. November 2010 um 20:35 von Link956

ja er soll nicht auf dich hören fable 3 ist fürn arsch alles was molyneux versprochen hat ist nicht wahr geworden das spiel ist die 60 € nie wert bei mass effect 2 kriegst du 5 mal so viele spielstunden und 1000x mal mehr zu bieten und ACB ist halt ne klasse für sich also lassen wir es dabei das fable 3 scheiße ist klar

mfg DerKleineGamer

Antwort #5, 18. November 2010 um 20:50 von DerKleineGamer

ne ma sicher nicht.
fable 3 ist kein bischen scheiße.
wenn du ma ohne guide und so zockst würdeste alles mögliche entdecken.
abgesehn davon halte ich mass effekt 2 für kompletten schrott.
acb ist gut aber fable 3 ist super in seinem gebiet als rollenspiel.
vllt gefallen dir solche spiele nicht dann sollteste ma was anderes zocken

MfG Link956

Antwort #6, 18. November 2010 um 20:53 von Link956

Beruhigt euch mal ist halt geschmacks sache.

Antwort #7, 18. November 2010 um 20:59 von itz-deutschland-itz

Beruhigt euch mal ist halt geschmacks sache.

Antwort #8, 18. November 2010 um 20:59 von itz-deutschland-itz

mein ich doch.
ich verteidige trotzdem dieses spiel

Antwort #9, 18. November 2010 um 21:00 von Link956

Ich würd mir alle Drei holen, wenn ich sie nicht schon hätte ;)

FABLE 3 ist ein Action-Adventure, kein RPG, wie die Vorgänger.
Es hat jedoch eine sehr stimmige Story, und die Entscheidungen, die Du treffen kannst, motivieren zum mehrmaligen Durchspielen.
Jedoch wurde auch mehr Augenmerk auf Multiplayer (sowohl HotSeat (an einer Konsole) als auch online) gelegt.
Willst Du König spielen und Staatsentscheidungen treffen, sollte Fable 3 Deine Wahl sein.

MASS EFFECT 2 ist ebenso kein RPG-Shooter mehr wie der Vorgänger, sondern eher ein Shooter mit Story geworden.
Magst Du Science Fiction und spannende Ballereien, dann solltest Du auch dieses Spiel Dein Eigen nennen.

ASSASSINS CREED BROTHERHOOD (Teil 3 der Reihe) ist ein Action-Adventure der ganz besonderen Art.
Ein Attentäter in der Renaissance Italiens auf seinem Weg nach Rom, um den großen Verschwörern dieser Zeit ein Ende zu bereiten.
Das Ganze mit Hilfe von Freunden online ist der aktuelle Teil der Reihe.
Wenn du gerne über Dächer kletterst, die Stimmung geniesst, und still und heimlich Auftragsattentate ausführen willst ist ACB Deine Wahl.

Ich hoffe Dir geholfen zu haben, und lass Dir die Spiellaune nicht von quengelnden Kids hier vermiesen ;)

Lg

Druwido

Antwort #10, 19. November 2010 um 12:58 von Druwido

@ druwido

mach dir über dich selbst urteil
mr besserwisser
bist sicher eh so nen spiele freak also nen mich nicht quengelndes kid

-.-(solche leute wie dich kan ich net austehn)

Antwort #11, 19. November 2010 um 14:36 von Link956

Jeder hat andere Interessen. Der eine mag Mass Effect lieber und der andere halt Fable. Da ich beide besitze kann ich nur sagen das jedes einfach klasse in seinem jeweiligen Genre ist.
Allerdings muss ich sagen das Fable 3 ein bisschen an Spieltiefe verloren hat, das liegt aber letztendlich eher an der kürzeren Spieldauer als sein Vorgänger. Dennoch hat es Eigenschaften die es einzigartig macht und das liegt nicht zuletzt an seinem großartigen Humor.
Und zu Mass Effect 2 kann ich nur sagen das es ein absoluter Ausnahmetitel bei den Rollenspielen ist und dort muss ich Druwido widersprechen den es ist nicht nur ein Shooter mit Story. Anhand deiner Aussage merkt man das du dich kein bisschen auf die Story einlassen konntest sonst würdest du anders darüber sprechen.

Antwort #12, 19. November 2010 um 18:54 von watchmen

hab ich ja gesagt Link956 fable 3 kann nicht mit ACB und mass effect 2 mithalten wie oft noch und Druwido wie du von mass effect sprichst hast du woll in der story nie aufgepasst.

Antwort #13, 19. November 2010 um 20:56 von DerKleineGamer

gamer hate net aufgepast
alles ist in einer anderen genre einzigartig
omg

Antwort #14, 21. November 2010 um 00:29 von Link956

@DerKleineGamer: Mir scheint fast so wie wenn du Fable 2 nicht gezockt hast, und Fable 3 schon. Jedenfalls war es bei Fable 2 schon der Fall dass Molyneux viele seiner Versprechen nicht hielt ... auf Deutsch, du bist selbst Schuld, erkundige dich halt vorher ein bisschen mehr über das ein oder andere Spiel.

@topic: Ich habe Mass Effect 2 zweimal durchgespielt und bin vor ein paar Tagen gerade mit Fable 3 fertig geworden ... beide Spiele sind in meinen Augen richtig geil geworden. Und wer schon Fable 2 gespielt hat, und dieses toll fand, der wird auch mit Fable 3 seine Freude haben. Molyneux ist seiner Linie treu geblieben und hat keine enormen Änderungen im Vergleich zu Fable 2 vorgenommen, und deshalb sollte man sich auch zuerst mal ein bisschen über Fable 2 erkundigen bevor man Fable 3 spielt bzw. schlecht darüber redet. Und Leute wie DerKleineGamer sind sowieso das allerletzte. Jeder Entwickler verspricht mehr als das Game dann letztendlich bietet, und Schluss.

Mass Effect 2 ist ebenfalls so ein Game, bei dem es sich empfehlen würde den ersten Teil der Trilogie zu zocken/kennen. Da Mass Effect als Trilogie gedacht ist und jeder Teil auf den anderen aufbaut, wäre es einfach schade erst bei Teil 2 einzusteigen. Wer erst bei Teil 3 einsteigen will, den rate ich sowieso davon ab. Mir hat auch Mass Effect 2 sehr gut gefallen, vor allem die Story hat mich berührt (wie schon bei Teil 1) und auch die Information dass man die Spielstände vom Vorgänger importieren kann, hat mich sehr gefreut, da dadurch Mass Effect 3 auf ca. 1.000 Varianten spielbar ist.

Zu AC: Brotherhood kann ich leider nichts sagen, da ich das Game nicht habe.

Antwort #15, 21. November 2010 um 14:32 von thebestplayerever

Wer zum Henker ist Topic?

Und ich wollte oben keinesfalls andeuten das AC und ME besser sind als Fable. Ich wollte sagen das man sie unmöglich miteinander vergleichen kann da jedes einzelne Eigenschaften hat welche sie eben einzigartig machen. Eigentlich ist es so, sie sind ALLE sogut das es Schade für alle die ist die sie nicht haben.

Antwort #16, 22. November 2010 um 18:27 von watchmen

thebestplayerever mit dein namen willst du sicher sagen das du ein typ bist der sich sehr gut über spiele erkundigt da du jedes spiel sicher mit 100 % leidenschaft zockts du verteidigst das game als wär es dein gott hast du eigentlich ein Real-life nein glaube ich nicht hast bestimmt keine zeit gehabt da du erstmal fable 2 und 3 gezockt hast um diese überflüssige antwort zu geben.

und bevor du mir zurückschreibst spiel fable noch 3 mal durch da du ja sowieso den ganzen tag an deiner xbox 360 sitzt bzw. ps3.

Antwort #17, 24. November 2010 um 17:02 von DerKleineGamer

o mein gott
gamer das ist eine überschüssige bemerkung.
ich erkundige mich auch komplett über spiele un zock nur max 7-12h in der woche max.
das hätteste dir echt sparen können -.-

MfG Link956

Antwort #18, 24. November 2010 um 18:15 von Link956

Geht es hier noch um die Games oder wird hier nur noch Streit gesucht?

Lasst es doch einfach so wie es ist.

Antwort #19, 24. November 2010 um 18:21 von watchmen

einfacher gesagt als getan würd ich sagen^^

Antwort #20, 24. November 2010 um 18:41 von Link956

nichts gegen dich Link956 ist halt ne disskusion oder wie auch immer ich darf gar net in der woche spilene heißt aber net das ich schlecht informiert bin.

Antwort #21, 24. November 2010 um 18:46 von DerKleineGamer

@watchmen: Ich streite nicht, nur keine Sorge ;)

@DerKleineGamer:
1. Dieser Name hat überhaupt nichts mit meinen Skills bezüglich Videospiele zu tun ... mir ist einfach kein anderer Name eingefallen, weshalb ich einfach ietwas geschrieben habe.

2. Ja, ich zocke mit purer Leidenschaft Videospiele, aber das ist keine große Kunst. Wenn man Videospiele nämlich aus Ernst zockt, dann macht dies ganz einfach nicht so viel Spaß. Und ich würde sagen viele Gamer auf der Welt zocken mit purer Leidenschaft.

3. Doch, ich habe ein Real-Life, und dieses nimmt sogar mehr Stunden in Anspruch als mein Virtual-Life. Und um Fable 3 durchzuspielen braucht man vielleicht max. 15h, und dies ist nicht besonders viel. Fable 2 hat ebenfalls nicht mehr Stunden in Ansrpuch genommen, und außerdem ist es ein paar Jährchen früher erschienen.

4. Du bezeichnest Fable 3 als "scheiße" und sagst "es sei fürn Arsch" ... dabei hast du nicht ein einziges Argumet auf Lager, außer "es ist sogar schlechter als Fable 2".
Es ist überhaupt nicht schlechter als Fable 2, aber ich denke einfach mal du bist zu sehr von deinen Erwartungen enttäuscht worden, weshalb du das Spiel "scheiße" findest.
Es ist einfach deine Ausdrucksweise die hier nicht passt. Es gibt kein Spiel auf der Welt das "scheiße" ist, es ist einfach nur eine Frage des Geschmacks (bezüglich Genre usw.). Aber dein "ja er soll nicht auf dich hören fable 3 ist fürn arsch alles was molyneux versprochen hat ist nicht wahr geworden das spiel ist die 60 € nie wert ... also lassen wir es dabei das fable 3 scheiße ist klar" hört sich eher an wie eine "allgemeine Aussage", und nicht wie deine eigene Meinung.

Nächstes mal denk vorher einfach ein bisschen nach was du sagst, und wie du es sagst ;)

Antwort #22, 24. November 2010 um 19:06 von thebestplayerever

des war ma klipp un klar was da ma jemand sagen sollte =D

Antwort #23, 24. November 2010 um 19:39 von Link956

thebestplayerever ja recht hast du meine ausdrucksweise war falsch und nicht jedes spiel auf der welt ist scheiße ist geschmacksache hast du auch recht aber tatsache ist fable 3 ist nicht besser und auch nicht schlechter als fable 2 hab ich es richtig ausgedrückt ich habe nur scheiße gesagt da ich wirklich nichts richtig neues gesehen hab bis auf ich kann könig sein usw.

und streiten wollte ich auch nicht;) soory wenn ich mich meistens falsch ausdrücke.

Antwort #24, 24. November 2010 um 20:46 von DerKleineGamer

das ist iwie lustig wir haben wegen so ner diskusion fast die ganze frage vollgehauen =D
naja aber ich schätze mal das alles geklärt ist
da wenn noch jemand probs mit jemand hat ne andere frage oder privat nachricht dafür nehmen muss da die nach einer geschlossen ist
naja... viel spass euch noch egal bei welchem Game.

Mit Freundlichen Grüßen

Link956

Ps: Jedes Spiel ist für sich einzigartig manchmal nicht so und manchmal richtig gut. Ist halt geschmackssache^^

Adiö= ;)

Antwort #25, 24. November 2010 um 20:47 von Link956

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 3

Fable 3

Fable 3 spieletipps meint: Weitgehend gelungene PC-Umsetzung mit guter Steuerung. Im Vergleich zur älteren 360-Version gibt es allerdings kaum Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)