Was ist besser? (Fable 3)

Hey Leute ich wollte ma euren persönlichen ratschlag hören^^
Würdet ihr euch lieber Fable 3 oder Smackdown vs Raw 2011 holen?
Ich habe gehört das Fable 3 nicht so toll sein soll und bin mir daher nicht sicher

Und ich habe noch ne 2. Frage
kann man bei Fable 3 auch wieder alle 5 min gold kriegen?
und geht das dann auch mit dem vorspulen? xD
ich wills nurmal wissen :)

Frage gestellt am 17. November 2010 um 22:16 von Robin7894

4 Antworten

also des wressling zeug kannste meiner meinung nach in die tonne schmeißen. was du von fable 3 nicht behaupten kannst. dieses spiel bietet alles was man von einem rollenspiel erwarten kann

also zu 100% würde ich fable 3 nehmen

MfG Link956

Antwort #1, 17. November 2010 um 22:32 von Link956

OKay aber das ist doch ansichtssache oder?
Ich bin/war z.b grosser wrestling fan.
Nur ich weiß nicht ob fable 3 sich lohnt habe 1 und 2 auch mehrmals gespielt nur alle sagen das fable nicht so toll sein soll..

Antwort #2, 18. November 2010 um 22:19 von Robin7894

Entschuldige, aber das ist ein Vergleich der meiner Meinung nach garnicht möglich ist.

Das wäre so als würdest Du Need for Speed mit Monopoly vergleichen.

Fable 3 ist ein Action Adventure (kein RPG wie Fable 1 & 2).

Smackdown vs Raw 2011 ist ein Beat 'em up, also ganz was anderes.

Wenn Du stundenlangen Spielspaß willst, eine Welt die sich verändert entdecken, und Gegenstände sammeln liebst, dann solltest Du Fable 3 kaufen.

Wenn Du jedoch lieber mit Freunden oder allein am Boden rumkugelst und "wrestelst", dann wäre Smackdown vs Raw 2011 für Dich die bessere Wahl.

Zu Deinen Fragen:

"Kann man bei Fable 3 auch wieder alle 5 min gold kriegen?"

Ja, auch alle 5 Minuten, jedoch nur während des Spiels.

"und geht das dann auch mit dem vorspulen?"

Gerüchten zufolge ja, hab's jedoch noch nicht ausprobiert.

Lg

Druwido

Antwort #3, 19. November 2010 um 12:38 von Druwido

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?
es geht nciht mit dem vorsprulen das wurde gepatcht mr besserwisser

Antwort #4, 19. November 2010 um 14:32 von Link956

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 3

Fable 3

Fable 3 spieletipps meint: Weitgehend gelungene PC-Umsetzung mit guter Steuerung. Im Vergleich zur älteren 360-Version gibt es allerdings kaum Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)