Champion of Champions/Mr. Money in the Bank (SmackDown vs. Raw 2011)

hallo alle zusammen wie oben bereits steht verwsuche ich gerade die trophäen champion of champions und mr. money in the bank zu bekommen aber im mein wwe modus komm ich immer nur bis zum us champion titel oder bis zum intercontinental titel also nie zu denn richtig großen

wie bekomm ic h das hin das mein erstellter superstar zum nr.1 herrausforderer einer der beiden titel also wwe oder world heavy weight titel wird

und meine andere frage is wie bekomm ich es hin das ich beim money in the bank match mit meinem erstellten superstar teil nehmen kann

ich bedanke mich schon mal im vorraus ^^

Frage gestellt am 17. November 2010 um 22:26 von Styles

6 Antworten

zur ersten Frage, du musst in diesem Menü links neben diesem Kalender weißt schon, musst auf mein wwe gehen, dann auf Superstars, auf deinen caw und dann rechts bei Titel-Einstellungen den titel eingeben, welchen du eben brauchst! und dann musst bei der Rahgliste schauen wer hauptherausforderer is bzw. wer vor dir is in der rangliste und die dann abzocken dann kommt iwann hauptherausforderermatch!

Frage2 weiß ich auch noch nich

Antwort #1, 17. November 2010 um 23:16 von samott1

moment korrektur du musst natürlich erst den titel wieder verlieren

Antwort #2, 17. November 2010 um 23:18 von samott1

hab noch was vergessen sorry, musst auch (wenn nötig) Brand wechseln wo halt der gürtel is!

Antwort #3, 17. November 2010 um 23:22 von samott1

vergiss das mit den brands is egal!

Antwort #4, 17. November 2010 um 23:57 von samott1

1. frage

wen du dir selber die wwe oder wh gibst & du dan verlierst wirst du nicht in den top10 dazugehören

du musst immer z.B den 10 dann den 9 dann 8 usw. besiegen bis du hauptherausforderer bist

2. frage

gewinne einfach matches zwischen rr & wm

ich bekamms sofort beim ersten jahr und bin inzwischen beim jahr 26

Antwort #5, 18. November 2010 um 06:21 von Sasusu

also bei mir hats so geklappt ich hab mir den titel gegeben, ihn verloren und war dann so nummer 3 oder 4 auf der liste. dann hab ich wieder n paar mal gegen die vor mir gewonnen und war gleich wieder hauptherausforderer! sonst hätt ich ja nich die trophäen! :-)

Antwort #6, 18. November 2010 um 16:05 von samott1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)