komisch (CS Source)

ich hab css und mein kumpel auch der unterschied ist das bei mir die getöteten gegner mit den armen übern kopf liegen bei meinem kumpel liegen die irgendwie und bei im fliest blut bei mir aber nicht

Frage gestellt am 17. November 2010 um 22:27 von Droideka

2 Antworten

Also es liegt daran das er vileicht steam auf english hat also ich meine damit wnen du in dien ordner regestery.blob noch ne datei weiß ich grad nicht und den cstrike_german ordner löscht dann steam auf english und download auch auf english stellst macht css erstmal updates und somit hast du dann die englishe edition aber machs lieber nicht warte denn valve will das alles wieder rükgängig machen weil seit dem update viele mit css aufgehört haben usw

Antwort #1, 22. November 2010 um 14:07 von FFXPLAYERJEKKT

geht auch viel einfacher es gibt einen Patcher der in deinem Spieleorder die entsprechenden Dateien ändert und hinzufügt damit die Gegner realistisch fallen und auch Blut zusehen ist!

Auf meiner Clan HP kannst du die entsprechende Datei herunterladen!
Hier der Link: http://dob-clan.de/index.php?site=files&fil...

Antwort #2, 28. Dezember 2010 um 22:50 von Bl4ck_Dr4g0n

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Counter-Strike Source

CS Source

Counter-Strike Source spieletipps meint: Für viele Shooter-Fans ist Multiplayer-Taktik gleichbedeutend mit "Counter-Strike": Auch die Neuauflage gewinnt mit aufgepeppter Optik und alten Tugenden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CS Source (Übersicht)