Beste ausrüstung? (Black Ops)

ich würde gerne mal von euch wissen was ihr für die besste ausrüstung halten.
mit allem drum und drann waffen,granaten,aufsätze für die waffen,extras usw
schreibt mir biite eure antwort :)

Frage gestellt am 17. November 2010 um 22:56 von GamePlayer33

8 Antworten

uzi
rotpunkt und magazinerweiterung

python
zweihändig

semtex
blendgranate
claymore

hardliner( fürs auto)
kriegsherr
hacker

mfg

Antwort #1, 17. November 2010 um 23:10 von Nuernbergfan

danke für die antwort =)

Antwort #2, 17. November 2010 um 23:11 von GamePlayer33

omg mps ohne schnell feuer pfühh

Antwort #3, 17. November 2010 um 23:11 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
naja ich sage dir das beste wen du zb. die AK47 magst dan nimm die mit Schaldämpfer Ohne VISIR! sekundär is egal mit was du gerne umgehst würde aber pyhton empfählem danach Ninja Flinkheit und Hardline oder wie das heßt ;D sag mit welcher waffe du spilst ich sag dir das beste

Antwort #4, 18. November 2010 um 15:16 von cagri123

ich mag es mehr anders ;)
ne schöne Ak 74u mit griff
dazu ruhige hand und ich muss für den nahkampf nicht zielen, auf mittlerer distanz auch gut und fernkampf geht so ;)
psython zweihändig da kommt ruhige hand doppelt zum einsatz :D
ich benutz pro version, wenn ich 45 kills mache dann sind die mit der hilfe mindestens 15 knife kills ( hintereinander bei 2 oder mehr gegnern :D) das ist das geile an ruhige hand pro, und den anderen effekt vergess ich immer xD
dazu hardliner oder ghost ;D
und ninja pro ich bin leise wie ein fuchs, aber hör wie eine fledermaus :D
kriegsherr ist meiner meinung nach ungebrauchbar ;)
meine ausrüstung: semtex, handgranate und claymore ;)
abschusserien belohnungen: mörserschag ( 6 kills), kobra (7 kills) und das eine mit 9 kills, wo mir der name nicht einfällt :D
naja mehr gibts nicht xD
aber python benutz ich echt selten nur wenn die mun meiner waffe aus ist, dann such ich mit meiner python akimbo, nach anderen waffen :D
und es gibt keine "beste" waffe oder "beste" ausrüstung, alles hat seine vor und nachteile ;)

Antwort #5, 18. November 2010 um 16:07 von pokemon_perl

danke ihr hilft mir sehr :)
unzwar meine Lieblings waffe ist eig. sturmgewhr
was könnt ihr zum sturmgewehr sagen

Antwort #6, 18. November 2010 um 18:55 von GamePlayer33

schöne ak47 mit reflex. dazu hardliner, flinkheit, und zweite chance. wenn du pro hast umso besser:) semtex, blendgranate, und claymore können auch nicht schaden.

Antwort #7, 19. November 2010 um 16:58 von raiso415

danke :D

Antwort #8, 20. November 2010 um 18:57 von GamePlayer33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)