Q-Team-Champion Trophäe (Ratchet & Clank - Crack in Time)

Nabend,

ich habe heut morgen das Azimuth oder wie der heißt auf Schwer besiegt und dann gleich Herausforderungsmodus gestartet.

Somit starte ich mein neuen Spielstand auf der Schwierigkeitsstufe "Schwer", gut, okay.

Nun habe ich auf diesem Spielstand bis hin zu Lord Vorselon endgültigem Tod durchgespielt und bekomme KEINE Trophäe.

Und nein, ich habe während des spielens kein einziges mal nur in die Nähe der Optionen meinen Courser bewegen lassen.

Waaaas nun T_T

Frage gestellt am 17. November 2010 um 23:53 von Sofox

2 Antworten

Du musstest als du deinen neuen Spielstand angefangen hast Schwer auswählen , nicht wo du das Spiel bereits einmal auf einem anderen Schwierigkeitsgrad angefangen hast, ist doch viel zu einfach so.

Also die Lösung für dein Problem in Kurzfassung:

Du machst einen KOMPLETT neuen Spielstand und wählst dort "Schwer" aus.

Antwort #1, 18. November 2010 um 10:31 von Helperforgames

Dieses Video zu Ratchet & Clank - Crack in Time schon gesehen?
Woah... maaaaaan, wieder von vorne und dann wirds ja echt.. SCHWER T_T Naaagut^^

Sorry, habe schon gesehen das dutzende male das gefragt wurde, dachte echt net das ich den Herausforderungsmodus nicht nehmen darf dafür..

Dann vielen Dank, große Hilfe.

Gruß
Sofox

Antwort #2, 18. November 2010 um 16:46 von Sofox

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - A Crack in Time

Ratchet & Clank - Crack in Time

Ratchet & Clank - A Crack in Time spieletipps meint: Viel Action und ertaunlich viel Abwechslung bringen das sympathische Heldenduo an die Jump-and-Run-Genrespitze. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Crack in Time (Übersicht)