24h Rennen (Online) (GT 5)

Sorry aber mich würde interessieren ob es diesen 24h Modus auch Online gibt?! Da ich noch ziemlich neu in der GT Reihe bin hab ich kein Plan, habe mal gehört das es das 24h Rennen schon in GT4 gab..

Frage gestellt am 18. November 2010 um 00:10 von DarkMassaker

11 Antworten

Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, ob es ein 24h Rennen für den Onlinemodus gibt.
Wenn es wirklich dieses Rennen geben würde, kann man es vielleicht einstellen wie lang es dauern sollte.

Antwort #1, 18. November 2010 um 13:44 von Drachenkrieger93

Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, ob es ein 24h Rennen für den Onlinemodus gibt.
Wenn es wirklich dieses Rennen geben würde, kann man es vielleicht einstellen wie lang es dauern sollte.

Antwort #2, 18. November 2010 um 13:44 von Drachenkrieger93

Sorry, dass ich es doppelt gepostet habe...

Antwort #3, 18. November 2010 um 13:45 von Drachenkrieger93

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Jetzt mal ehrlich, bei 24h würde die PS3 durchbrennen, 7h ist empfohlenes Maximum

Antwort #4, 18. November 2010 um 17:15 von Sutor2

Ist echt übelst übertrieben gemacht.
Selbst im GT-Modus würde ich nie im Leben 24h Rennen fahren höchstens mit dem B-Spec Modus.

Das hat mich auch so dermaßen angekotzt bei GT4 wo man extra so ein Rennen bestreitet wegen einem Bentley Speed 8.

Na das würde mich gerne mal interessieren wer von euch fährt schon 24h am Stück? Das behaupten manche aber das glaube Ich nicht! Bei 2h Fahrt hab Ich schon die Nase voll.

Antwort #5, 18. November 2010 um 17:47 von Decan

Ich denk das is wie bei Grid da kann man das 24 stunden Rennen von Le Mans spielen in 15min.,30min.1stunde,24stunden.

Antwort #6, 18. November 2010 um 17:55 von niki18

man kann sich ja abwechseln ;)

Antwort #7, 18. November 2010 um 18:12 von Pupsie

und was ist mit pause drücken

Antwort #8, 18. November 2010 um 19:51 von Ronny18

hmm auch ne Möglichkeit trotzdem Ich bleib beim B-Spec Modus ;-)

Antwort #9, 18. November 2010 um 20:12 von Decan

naja online pause wird nicht gehen. wieder mal zu schnell gelesen

Antwort #10, 18. November 2010 um 20:15 von Ronny18

also die 24h bin ich in GT 4 nie selbst gefahren ich hab immer den B-Spec modus genutzt. Aber 24h-Rennen online wäre schwachsinnig weil es fährt keiner 24h am stück und ich glaube die meisten hätten was besseres zu tun als 24h vor der PS3 zu sitzen.

Antwort #11, 18. November 2010 um 20:51 von Legolas(HdR)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)