Einherjar im Palast des verehrten Drachen (Valkyrie Profile 2 - Silmeria)

Wie komme ich an den dritten Einherjar im Palast? Ich meine den langen Raum, den man durch die Göttliche Leere erreicht, wo unten die Quelle ist. Da ist rechts ganz oben eine kleine Plattform, wo noch ein leuchtendes Schwert steht, Mit Springen bin ich nicht drangekommen. Hat jemand nen Tipp?

Frage gestellt am 28. November 2007 um 00:30 von trixiplaxs

6 Antworten

du musst den siegel stein schwächekappe mit dir tragen.

dann fällst du langsamer wenn du nach oben drückst. kannst aber keine kisten aufmachen und bekommst keine gegenstände von gegener aber du bekommst den einherjar. den stein bekommst du ebenfalss im palst des verhrten drachen. die wirkung des seigelsteines heißt langsamer fall.

Antwort #1, 28. November 2007 um 07:47 von lilith83

Die Strategie ist recht einfach:
(wie gesagt, du musst den Siegelstein tragen)

Wichtig ist, dass du die nachfolgenden Schritte sofort machst ohne lange zu zögern, da du sonst von vorne anfangen kannst.

-Sofort wenn du von links in den Raum kommst kristallisiere den Gegner, der da rumläuft.

-Spring auf ihn und hüpfe hoch und halte Pfeiltaste und Kreistaste nach oben gehalten (wie schon lilith83 sagte).

-Wenn du drüben angekommen bist dreh dich sofort um und teleportiere den Gegner von ebend hierher.

-Springe sofort! nach ganz unten und setze sofort den Siegelstein in das Podest.

- Dann lauf unverzüghlich in die rechte Raumecke und dreh dich um und schiess einen Photonenstrahl nach oben um entweder mit dem Gegner von ebend die Plätze zu tauschen oder ihn zu kristallisieren, BEVOR er herunter stürzt (das ist nämlich der Grund für den Zeitdruck!).

-Nun kannst du die Kiste öffnen und auch den Einherjar einsacken.

Sollte das ganze schief gehen, und es kann schnell passieren, dass unser Freund-Gegner zu schnell abstürzt, dann laufe unten in den linken Raum und dreh wieder um (lauf da nicht in den Gegner rein) wenn du wieder in diesem Raum bist dann schiess sofort einen Photonenstrahl nach oben und teleportiere dich nach oben, geh dann kurz raus und wieder rein und wiederhole das Spielchen diesesmal zeitoptimierter :o)

Antwort #2, 28. November 2007 um 08:07 von gelöschter User

achja, hatte vergessen:

Achtung, die Kiste hatz eine Gas-Falla, also bevor du X-Taste drückst, einfach Pfeiltaste-runter gedrückt halten um dem Gas auszuweichen ;o)

Die Kiste lohnt, sie enthält einen Stärke-, oder Kraft-Armreif der einen Angriffsbonus von 30% ! ... garnicht so übel, oder?

Antwort #3, 28. November 2007 um 08:47 von gelöschter User

... leider kann man nicht editieren :o)

Also der Einherjar kommt dann erst ein paar Räume weiter... den oben beschriebenen Raum erreicht man gleich links hinter der Stature, bei der man ankommt... sorry.

Bei den dann zu bekommenden Einherjar (Leiter Kämpfer, entweder Crescent oder Lwyn) sollte man sich für Lwyn entscheiden, da diese bessere Wete aufweist.

Ich habe leider nicht grossartig darauf geachtet und muss nun mit Crecent weiter spielen - ich hatte nachdem gewisse Charaktere mich verlassen haben nur sie auf hohem Level.
Ist zwar recht lustig, welche Kunststückchen sie vollbringt, aber sie ist definitiv nicht sonderlich wirkungsvoll und hat geringe HP-Werte.

Aber wem es zuz Mühsam ist, wieder neu zu starten und evtl. schoin einen anderen leichten Ritter neben Alicia trainiert hat, kann auf ein Reset bei Crecent verzichten und sie mitnehmen...

Antwort #4, 28. November 2007 um 09:48 von gelöschter User

Danke, ich werd´s versuchen.

Antwort #5, 28. November 2007 um 15:36 von trixiplaxs

Hat gut geklappt, dank euerer hilfe^^, habe Lwyn bekommen.

Antwort #6, 28. November 2007 um 20:05 von trixiplaxs

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Valkyrie Profile 2 - Silmeria

Valkyrie Profile 2 - Silmeria

Valkyrie Profile 2 - Silmeria spieletipps meint: Japan-RPG der besonderen Art. Hier stimmt einfach alles! Artikel lesen
87
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Valkyrie Profile 2 - Silmeria (Übersicht)