Welche Rüstung? (MH Freedom 2)

Hi Leute,

ich bin zur Zeit auf JR 5 und trage die Tigresrüstung.

Habt ihr einen Vorschlag welche Rüstung sich für diesen JR empfield oder eventuell sogar besser ist?

Danke im Voraus.

Frage gestellt am 18. November 2010 um 09:11 von Cell3000

3 Antworten

Mach dir entweder die komplette CeanataurS (Schärfe +1, SchnellSchärfen und Anriff hoch wenig), oder die CeanataurU mit Totenschädel als Helm (Schärfe +1, Scharfschwert und Hemmungslosigkeit +1).

Antwort #1, 18. November 2010 um 13:20 von PlesiothHunter

ich bevorzuge ja die basarios s rüstung mit verteidigungsjuwelen, damit komm ich ohne schwere rüstkugeln auf 425 def oder die rathalos s rüssi (angriff hoch sehr und schnellere lebensregeneration.)
ich dümpel auch gerade bei jr 5 rum und kann mich da nicht beschweren, ich schaff halt nur die dual tigrex nicht, aber next week bekom ich verstärkung, dann wird das schon.
denn die tigrex s rüssi ist richtig gut.

Antwort #2, 18. November 2010 um 19:08 von gtfan67

Wenn ich du wärst würd ich die Diabolos s oda normal machen die hat windschutz und hemmungslosigkeit(und sieht geil aus) aba die tigrex is auch cool behalt die einfach biste die s machen kannst

Antwort #3, 29. November 2010 um 19:53 von NicknameBumper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)