Kann mir jemand Tipps geben, wie ich diese Box Kampf schaffe (Bully)

Ich hänge schon die ganze Zeit an dieser einen Box Mission fest,
muss mit einem Bif Taylor von den Plebs Kämpfen und jedes mal verlier ich; kann mir jemand ein paar Tipps geben wie es schaffen könnte, sonst komm ich gar nicht mehr weiter
Vielen Dank

Frage gestellt am 19. Mai 2008 um 16:18 von toulouse64

2 Antworten

Hi toulouse64,wie du sicher weißt,schlägt man einen Gegner K.O.,indem man B gedrückt hält und anschließend schlägst.Wenn du dies die ganze Zeit durchziehst (,also im Prinzip schon den Schlag aufladen,wenn der Gegner gerade getroffen wurde),dann sind diese Herausforderungen ein Klacks.Viel Spaß.

Antwort #1, 20. Mai 2008 um 16:06 von JimmyHopkins

Dieses Video zu Bully schon gesehen?
-eigentlich wie immer bis auf den entschlag den di jimmy gesagt hat

versuch aba doch ma...
immer ausweichen drücken wenn er runtergeht und dann sofort schlagen..er is dann ein bissel früher als du oben und kann nich so schnell wieder ausweichen...
außerdem schlagen sie immer nachdem sie ausgewichen sind
versuch auch ma n kinnharken..klappt sehr selten aba wirkt

Antwort #2, 18. Juni 2008 um 18:34 von CAngel94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bully - Die Ehrenrunde

Bully

Bully - Die Ehrenrunde spieletipps meint: Rundum witzige Missionen in einem Szenario, das jeder kennt - aber trotzdem neu ist. Die PC-Umsetzung müsste aber eigentlich zum Nachsitzen. Artikel lesen
80
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bully (Übersicht)