Todeskrallén und ihre anhänger (Fallout - New Vegas)

hay leute des kans doch nich sein ich spiel auf sehrleicht und des alpha männchen von denen macht mich onehit und ich hau ihn mit dne besten waffen in den schädel aber der krepiert nicht und dann sinddas meistens so viele dass dich gleich begraben kanst weil die sowieso so sau schnell sind und wenn ich ihnen die beine verkrüpeln will da passiert irgentwie nichts verkrüpelt einfach nichts ich hab mit der annabell vor dem sien fuß geschussen garnichts ausser en bissel hp war weg aber mehr nich -.- habt ihr tipps die vieher kalt zu amchen ?

Frage gestellt am 18. November 2010 um 09:26 von JoHo16

18 Antworten

also ganz ehrlich auf sehr leicht gegen eine todeskralle zu verkacken...naja...

zunächst solltest du nich mit nem raketenwerfer sondern mit nem präzisionsgewehr auf die fiecher ballern!

außerdem solltest du dir auch ne besser rüssi besorgen, wenn dich das monster so schnell töten kann!

und pass bei baustellen auf todeskrallen haben ein fabel dafür!^^

außerdem wär es am besten ihnen entweder dauerhaft in die beine zu ballern oder direkt in den kopf...

am besten auch immer mal in verdächtige gegenden reinzoomen!

und zu letzt, wenn das alphamännchen dich schon zerstückelt wird die legendäre todeskralle dich töten wiederbeleben und nochmal töten bevor du ihr auch nur die hälfte abgezogen hast...:D

Antwort #1, 18. November 2010 um 12:59 von Nero_1

ausserdem panzerbrechende muni für´s präzisionsgewehr.

im steinbruch steht so ein förderturm, lauf auf den förderbändern nach oben, da kommen die todeskrallen nicht rauf.

der tip mit dem reinzoomen ist eine gute idee, da du gegner siehst die du nicht mit dem vats anvisieren kannst

Antwort #2, 18. November 2010 um 15:19 von AngeloAzrael

@ nero was is den die legendäre todeskralle? muss man die irgendwann ma töten als quest

Antwort #3, 18. November 2010 um 15:35 von Fable_2

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Tja, nomen est omen. Die Viecher heißen nicht umsonst TODeskrallen.^^

Nimm Begleiter mit. Die Todeskrallen stürzen sich (jedenfalls bei mir) immer zuerst auf diese. In der Zeit kannst du sie in Ruhe unter Beschuss nehmen. Die Panzerbüchse hat sich da eigentlich am effektivsten erwiesen.

Ach ja, komm lieber nicht in einer Powerrüstung. Todeskrallen mögen kein Dosenfutter;)

Antwort #4, 18. November 2010 um 15:43 von Kowalsky82

ganz ehrlich gegen todeskrallen wirst du sowas von in stücke gerissen wenn du da mit ner panzerbüchse kommst nimm auf jeden fall das präzisionsgwehr und der ort mit dem föderturm is auch der mit der lengendären todeskralle, welche mal eben einen schlag auf normal braucht selbst mit der besten rüstung und 4kopfschüsse mit präzisionsgwehr und 4 mal krit überlebt...toll was?:D

achja die hat keinen besonderen zweck für ne mission oder n besonderen gegenstand is halt das stärkste monster im spiel...

und geh auf keinen fall ohne ordentliche ausrüstung in die todeswind höhle!
da haste die fiecher im nahkampf aufm hals!

Antwort #5, 18. November 2010 um 17:00 von Nero_1

@ Nero_1: Die Legendäre Todeskralle findet man in der Dead-Wind-Höhle und nicht bei Quarry Junction. Sie "bewacht" das Granatengewehr "Gnade". Im Steinbruch gibt es nur eine Todeskrallenmutter und ein Alpha-Männchen.

Antwort #6, 18. November 2010 um 17:35 von Kowalsky82

das is ja schrecklich achja ich habe ne powerrüstung und habs auch mit nem präzigewehr versucht das zockt denen einfach nichts die dinger sind so zäh und killen mich trotzdem das issen guter trick mit dem förder turm aber bis ich alle vieher tot hatte warn dann auch 200schuss weg und ich treffe immer

Antwort #7, 18. November 2010 um 18:17 von JoHo16

tja kowalsky mir ise auch auf ner baustelle begegned also 2mal im spiel...und joho du hast wohl zu wenig punkte auf schusswaffen deswegen sterben die nich schließlich brauchte ich auch keine 200 schuss level 20 für die fiecher...

Antwort #8, 18. November 2010 um 19:38 von Nero_1

leute es gibt eine lösung für diese probleme
diese süßen viecher die sich todeskrallen nennen mögen zwar unheimlich stark sein
aber wenn man im nahkampf und fernkampf sich aufrüstet
kann nichts passieren
ich empfehle die waffe Ohh baby die in der höhle in jakobs town aufzufinden ist

im fernkampf das gobi kampagne späher gewehr
was in dem scharfschützen nest in einer truhe ist

mit der kombi und genug turbo und stimpaks sind selbst
legendarys kein problem mehr
der hammer zerlegt eine todeskralle mit einem hieb

das gewehr verkrüppelt auf kurz oder lang mit 2 schuss sämtliche gliedmaßen

so zieht man in den krieg :D

Antwort #9, 18. November 2010 um 19:48 von OrpheusIndiana

nich wirklich...außer du spielst auf leicht, denn die lengendäre todeskralle überlebt sogar 3 schuss aus dem alien-blaster
und das präzisionsgewehr aus dem versteck is fürn arsch nimm das normale!
das normale is stärker und kann noch n mod dazu nehmen!

und im nahkampf sind die chancen ziemlich gering und wenn überhaupt is die beste waffe im nahkampf die ballistische faust!

Antwort #10, 18. November 2010 um 20:23 von Nero_1

emm nein die beste nahkampf waffe ist wierklich der super hammer
oho baby aber es komt auch darauf an wass bei dier höer is nahkampf
oder waffenlos aber nomal iss es wierklich so das oho baby die beste nahkampf waffe ist


ps: nim oho baby un besorg dier dass extra leutera damit machst du
50% mehr schaden gegenüber todeskrallen,ghulen und super mutanten

Antwort #11, 19. November 2010 um 08:20 von DannyTheKing1000

Bim das Gaus gewehr beim mir is Energy waffen 100 Todeskralle= 1 hit kill xD



Lg Patrick aka Mr.House

Antwort #12, 19. November 2010 um 10:12 von Oblivion14

@ Nero: Das muss ein Bug gewesen sein. Normalerweise gibt es EINE Legendäre Todeskralle im Spiel... in der Dead-Wind-Höhle.
Wenn ich Entwickler wäre, würde ich doch eine Kreatur mit dem Attribut "Legendär" nicht an mehreren Orten spawnen lassen.

Antwort #13, 19. November 2010 um 11:42 von Kowalsky82

nimm einfach eine ballistische faust. ich hab waffenlos 75, kann 3(verschiedene) schläge mit v.a.t.s. bei der leg. kralle machen und denn noch eienen starken(lb halten) und das ding ist tot. das gleuche machst du mit oho baby, wenn du nahkampfwaffen skillen willst.

Antwort #14, 19. November 2010 um 14:57 von vaultboy67

Es gäbe ja noch die Möglichkeit einen Stealth Boy (am besten zusammen mit dem Extra "Leiser Läufer") zu verwenden und mit der stärksten Waffe einen Schleichangriff zu landen...

Antwort #15, 19. November 2010 um 15:48 von FreedomFigther

also ich bevorzuge : Diese Maschine mit PB munition oder , Der gute Amerikaner mit PB. die machen beide extrem viel damage, cirka 2 schuß is son vieh platt ^^ oder mit ner guten schrott und LG muni, Essensglocke (lol) zum beispiel .

Antwort #16, 19. November 2010 um 23:35 von Three_Dog18

Hehe spielt mal auf "sehr schwer" und versucht mal nur eine normale Todeskralle zu töten, habs mit der Panzerbüchse+Brandmunition mit 26 Schüssen geschafft und bei der Legendären Todeskralle mit 41 Schüssen.

PS: Habe "Schusswaffen" auf 90...!

Antwort #17, 20. November 2010 um 01:43 von CloudUnleashed

was auch gut is , sind die bean bag munition für ne schrott , das sowas wie ne betäubungs munni ^^ die kippen dan voll um von 2 schuß und man kann die dan mit nem messer oder was anderem killen xD

Antwort #18, 21. November 2010 um 00:57 von Three_Dog18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)