GTA SA hängt sich immer wieder auf... (GTA San Andreas)

Was kann ich gegen diese nervigen Aufhänger machen?
Immer wieder bleibt das Spiel bei einer beliebigen Mission stecken.





































































































































































































































Nur mal so um eines klarzustellen.
Ich hatte niemals einen Acc namens DerHackyausderscheissVU und das werde ich auch niemals haben.
Dieser Möchtegern da , der sich hier cool fühlt wenn er versucht mir irgendwas zuzuschieben ist ein vollkommener Idiot.
Wer auch immer dieser Dark ist, jedenfalls bin ich ganz sicher nicht dieser Typ der aus der VU flog, wegen fakens.
Ich hätte das viel geschickter angestellt, und jeder andere Trottel auch würde ich sagen.
Ich würde auch niemals irgendwie jemandem sagen, dass er meine Identität auf irgendeine Weise erraten solle...
Wenn er Spaß dran hat soll er´s machen, aber mit meiner Identität wird er nichts mehr machen können.


Ihr könnt euch die sinnfreien Kommentare die immer kommen sparen wie:

Interessiert keinen!
oder
Jaja, Faker sei einfach ruhig.


Keiner soll darauf antworten, das sollte bloß eine einfache Klarstellung sein, die eigentlich jeder mit ein wenig Verstand verstehen sollte.
Also du nicht -domon-...
Misch dich einfach nicht in Angelegenheiten ein die du nicht verstehst, ich hasse die VU aus ganz anderen Beweggründen.

Frage gestellt am 18. November 2010 um 09:50 von DerBogyausderscheissVU-

25 Antworten

1. CD kaputt.

2. Das wird dir hier eh keiner glauben.

Antwort #1, 18. November 2010 um 10:16 von Master-of-Games_

Hier übrigens ein kleines Foto, um zu zeigen wie sehr diese Mistkerle über andere Läster...

http://img404.imageshack.us/img404/2581/3e11884...

Sieh´s dir genau an MJ, sie lästern über dich.

Antwort #2, 18. November 2010 um 10:19 von DerBogyausderscheissVU-

Ach und Master-of-Games...

Sagte ich nicht eben, dass ihr euch solche sinnfreien Kommentare sparen könnt?
Hast wohl ein kleines Informationsauffangvermögen.

Antwort #3, 18. November 2010 um 10:20 von DerBogyausderscheissVU-

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Habs mir schon durch gelesen, ist mir aber total egal
was du da schwafelst.

Antwort #4, 18. November 2010 um 10:24 von Master-of-Games_

Mal wieder so ein Zeichen eines hängengebliebenen Pubertärenden Jungen, der nichts besseres zu tun hat als vor dem PC zu sitzen.

Worauf ich schließe , dass du noch in der Pubertät steckst?
Dein trotziges Verhalten...

Antwort #5, 18. November 2010 um 10:26 von DerBogyausderscheissVU-

Haha schau dich mal an... sitzt selber vorm PC und
machst hier andere User nach du zurück gebliebender kleiner Junge.

Antwort #6, 18. November 2010 um 10:29 von Master-of-Games_

Aha, ganz wie du meinst.

Ich hab nur leider keine Lust mich mit kleinen Kindern zu streiten.
Also denke von mir aus was du willst, über Leute die du nichtmal persönlich kennst.

Antwort #7, 18. November 2010 um 10:33 von DerBogyausderscheissVU-

Du kennst hier auch keinen Persönlich
und denkst trotzdem Schlecht über alle.
Und jeder denkt Schlecht über dich... ist doch selbst Verständlich.

Antwort #8, 18. November 2010 um 10:36 von _Master_of_Games_

Dir ist hoffentlich klar, dass ich allen Grund habe die VU schlecht zu finden, ich kenne genug Dinge über sie.

Und woher willst du wissen, dass ich über ALLE schlecht denke?

Weißt du, deine Meinung ist mir vollkommen egal.
Jaja, jetzt kommt von dir auch sowas:

Deine ist mir auch egal.

Wenn sie dir aber wirklich egal ist, wieso redest du dann mit mir?

Antwort #9, 18. November 2010 um 10:39 von DerBogyausderscheissVU-

Mach was du willst, du weißt ganz genau das dass
voll Kindisch und Respektlos von dir ist.
Denkst wohl du kannst im Internet machen was du willst wa.

Antwort #10, 18. November 2010 um 10:44 von _Master_of_Games_

Ja, natürlich.

Ganz wie du meinst.

Antwort #11, 18. November 2010 um 10:45 von DerBogyausderscheissVU-

Is ja nett der Versuch bogy,aber leider nützt er nichts :D
Du hast gefaked.Das ist wie ein Brandmal das du nicht mehr rausbekommst.Im übrigen wir haben nicht gelästert,sondern eine Lage besprochen?Was wären wir für Menschen,wenn wir es nicht tun würden?;)Du bist nur ein Unruhestifter,nichts weiter als Abschaum.Die Exkremente der dunkelsten Ecke dieses Abteils.Dir glaubt doch eh keiner mehr.

Antwort #12, 18. November 2010 um 12:20 von HackebeilVU

Wo wird da denn die Lage besprochen?
Einer dieser neuen User sagt nur , dass es eine "Facepalm" wert ist, und mehr nicht.
Für mich sieht besprechen anders aus...

Ja ich habe gefaked, wo habe ich das auch abgestritten?

Du versuchst nur die schlimme Lage der VU schön zu gestalten, weil ihr nicht mehr so beliebt wie damals seid.

Antwort #13, 18. November 2010 um 13:03 von DerBogyausderscheissVU-

Ouch, ein ziemlicher Fail von dir...

Denkst du, uns geht es um den Beliebtheitsgrad? Wenn ja, dann geh mal ein bisschen von deinem PC weg und an die frische Luft.
Du checkst nicht, wofür die VU da ist oder? Überleg einfach mal etwas, und streng deine kleinen Gehirnzellen an. Vielleicht verstehst du es dann, und hörst auf zu faken. Was bringt dir das? Zu faken... das ist lächerlich. Für lieber mal ein vernünftiges Leben, anstatt die ganze Zeit vor deinem Bildschirm zu hocken und deine kläglichen "VU-Zerstörungsversuche" forzuführen.

Antwort #14, 18. November 2010 um 13:15 von Prince_the_Ripper

Für schreibt ja man eigentlich "Führ" hehe.

Ich habe ein anständiges Leben, und gehe wie jeder andere normale Mensch zur Schule, Hobbies habe ich genug.

Und die VU war mal dafür da um Usern zu helfen, wo aber nun jeder zweite Volltrottel reinkommt, ist sie nichts wirklich besonderes mehr.
Ich meine wie lange kanntet ihr Setzukaiden oder GameReloaded?
Vll. 1 Woche, 1Monat?

Vll. kannten ja einige von euch die beiden mehr , aber woher wollt ihr wissen, ob ihr diesen Leuten vertrauen könnt?
Na ja, ist euer Pech, wenn euch mal was schlimmes widerfährt.

Dark habt ihr meines Wissens nach auch nicht sehr lang gekannt als er in die VU kam, und auch das war ein Fehler...

Antwort #15, 18. November 2010 um 13:25 von DerBogyausderscheissVU-

Also wenn du mich beleidigst dann bitte richtig.

Undercaver? Meinst du vielleicht Undercover?
Jemerlich? Meintest du vielleicht Jämmerlich?!?

Außerdem ist Master 21 laut seinem Profil und die Pubertät geht denke ich nicht bis 21...

Antwort #16, 18. November 2010 um 13:38 von DerBogyausderscheissVU-

Laut meinem bin ich Elvis, aber stimmt das? Nein xD
Du nimmst das je wirklich Ernst, ich kann nicht mehr.
Naja, viel Spaß noch bei deinem "Geheimauftrag", ich piss mich ma weg hier.. haha


meg, yo

Antwort #17, 18. November 2010 um 13:43 von Yo-men_Eight

Aha, meg dir auch viele meg...

Deine Rechtschreibung lässt ja sehr viel zu wünschen übrig für einen Admin der VU, nimm dir doch mal ein Beispiel an Boogeyfan oder Hackebeil.

Und aha, es macht also Spaß beim Profil falsche Angaben zu machen?

Wozu wird dann hier noch so eine Funktion eingebaut?

Übrigens, würde kein Mensch mit gesundem Verstand falsche Angaben machen. Wohnort muss ja nicht sein, aber selbst beim Alter ein falsches anzugeben ist schon traurig oder?

Oder willst du damit sagen, dass du Master nicht glauben willst, dass er 21 ist?

Antwort #18, 18. November 2010 um 13:49 von DerBogyausderscheissVU-

genau bogy meijne frage fanden die gestern auch für unnötig voll die spiesser ich find es gut das auch jemand mal die schlechten seiten der vu sagt

Antwort #19, 18. November 2010 um 14:06 von BDup17

Da hat BDup17 recht, ihr hebt euch hier von den anderen mit euren tollen Bildchen ab.
Ich habe auch eins, wer eins möchte soll mich einfach ansprechen.

Und keine Frage ist unnötig!
Also, sagt doch einfach demjenigen der etwas wissen will und dann gibt der Ruhe!

Antwort #20, 18. November 2010 um 14:35 von DerBogyausderscheissVU-

Ich biete übrigens die Farben des VU-Zeichens in Grün Gelb und Schwarz an.

Antwort #21, 18. November 2010 um 14:38 von DerBogyausderscheissVU-

bogy wollen wir ein forum gegen die vu aufmachen ich bin vielleicht dabei

Antwort #22, 18. November 2010 um 14:38 von BDup17

Klar, sehr gerne.

Antwort #23, 18. November 2010 um 14:49 von DerBogyausderscheissVU-

Ein Forum gegen die VU?

Oh, das ist zu geil. Macht ruhig weiter, ich hab schon lange nicht so gelacht wie jetzt.

Antwort #24, 18. November 2010 um 14:50 von Prince_the_Ripper

Das Lachen wird dir noch früh genug vergehen...


~Ende~

Antwort #25, 18. November 2010 um 14:50 von DerBogyausderscheissVU-

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)