Fühlt ihr euch auch ein bisschen verarscht? (Two Worlds 2)

Wurde nicht vor dem Release gesagt dass die Welt im Singelplayer doppelt so groß is wie die in Two Worlds 1?Jetz is die Welt ja nichma halb so groß wie in teil 1,ausserdem wurde gesagt dass alles frei begehbar ist und nicht dass 90% der Hauptinsel unfertig pogrammiert und mit unsichtbaren Grenzen umzogen sind.Das Spiel an sich ist ja gut aber mir wurde vom Entwickler ca 4 mal so viel versprochen wie ich jetz bekommen hab.Bitte gebt eure ehrliche Meinung dazu ab.

Frage gestellt am 18. November 2010 um 10:27 von Schnitzelsche

3 Antworten

Es wurde nie behauptet, dass die Welt im Singleplayer größer ist. Stets wurde immer über das gesamte Spiel geredet (zumindest im Bezug auf die Größe der Welt), also kann man ihnen nicht vorwerfen, dass sie gelogen haben. Nicht das ich das vollkommen gut heiße aber wie heist es so schön? Weniger ist manchmal mehr^^

Antwort #1, 18. November 2010 um 22:35 von Ray_xD

also ich weis nicht ob das hir zum tema past aber hab es irgend wie geschaft das spiel durch zu beckomen aber als ich auf die gröste insel komme bin ich ja nur von den ganzen zombis und so und dan nach km ich halt zur festung und mach die alle da kaut aber wan kann ich auf der grosen insel rumlaufen nur bei den zombis oder wie und wo beckomme ich ein bot sorry wegen recht schreib Fehler

Antwort #2, 19. November 2010 um 20:29 von SE(BASTI)AN

@ SE(BASTI)AN

Schnitzelsche hat deine Frage mit seiner Frage beantwortet, lies bitte erst einmal die Frage bevor du dazu eine andere Frage eröffnest.

@ Schnitzelsche

Jepp, fühlte mich auch ein wenig verarscht, hab mir mehr von der letzten Insel erwartet, als nur no ein mikkriges Sumpfland. Ich glaub aber das zu TW2 entweder ein DLC oder n komplettes addon für die restliche Insel rauskommen wird. Es gibt immerhin schon Gerüchte über eine "Winterlandschaft"

Antwort #3, 21. November 2010 um 21:16 von Bloody88

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds 2

Two Worlds 2

Two Worlds 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel aller erster Güte: tolle Grafik, fantastische Synchronisation, spannende Story. Two Worlds 2 kann es mit den ganz Großen aufnehmen! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds 2 (Übersicht)