Lanze oder Langschwert? (Monster Hunter 3)

ich hab ein paar mal den Alatreon Gekillt und kann mir jetzt die alatreon Lanze und das Alatreon Langschwert machen und wüsste gern welch der beiden Waffen ihr mir empfehlen würdet da ich mit beiden waffen gut ungehan kann (mit Ls etwas besser) aber ich es blöd Finde das man mit dem Ls nich Blocken kann was mir schon oft zum fehängniss wurde.Auserdem finde ich es bei der Lanze gut das man wenn der Gegner am boden oder in einer Fallgrube liegt ein ansturm machen kann.Also was würdet ihr mir empfehlen?

Frage gestellt am 18. November 2010 um 10:51 von petik

4 Antworten

ich würde lanze nehmen. sie macht einfach mehr spass, mit blocken und so... anspruchsvoller ;)

Antwort #1, 18. November 2010 um 12:23 von Senghok_der_Buddha

nimm langschwert das ist immer besser bei quest wo du unter zeitdruck stehst wie zb kill einen rathalos und einen lagiacrus
mit langschwertern schaft man jeden gegner innerhalb von 20 min
oder mach dir beides

Antwort #2, 18. November 2010 um 14:16 von Ichvsich

OK Danke Ich habe Mich entschiden ich werde mir das Langschwert Dunkle Klaue Machen :)

Antwort #3, 18. November 2010 um 14:33 von petik

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
20 minuten! omg da is ja meine oma schneller

das sind 5 min monster
ok alle sind 5 min monster auser jehn und cadeus
aber sagen wirs mal so mach dir alle ala waffen z.b. lanze ist für jho runs gut ls universal aber lanze is die unltimative speedtraping waffe
am besten is pro style aber macht nur bei ala fun
ok mach alle und frage nie wegen waffen andere den nur du kennst deinen kampfstyle also nehm das was mehr benutzt

Antwort #4, 18. November 2010 um 17:16 von Jagt-Guru

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Gronkh äußert sich zu seiner  Rundfunklizenz

Gronkh äußert sich zu seiner Rundfunklizenz

Youtuber und Streamer Erik Range, besser bekannt unter seinem Alias "Gronkh", hat vor kurzem nach langem Ringen fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)