hab 2 fragen (Empire Earth - Eroberungen)

ich hab n richtig guten pc ,der schafft alle spiele von mir auf höchstr leistung (dirt2, grid,... und noch andere aufwändige spiee),aber empire earth hat da ne scheiss grafik ,weiss jemand warum ?
dann noch, empire earth hat nur beim 1. mal funktioniert,dann hab ich direkt 8 gebraucht,geht des spiel auch ohne direkt 8 ?

Frage gestellt am 18. November 2010 um 13:17 von Fresh-D-10

2 Antworten

ja des war bei mir auch so du must des Direkt... im internet downloden dann gets ;)

Antwort #1, 28. Dezember 2010 um 20:03 von stategiezocker

Die Grafik ist scheisse weil das Spiel so alt ist :)

Antwort #2, 16. April 2011 um 19:58 von Bumee__

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire Earth - Zeitalter der Eroberungen

Empire Earth - Eroberungen

Empire Earth - Zeitalter der Eroberungen spieletipps meint: Schön langes Addon, ergänzt das schon epische Hauptspiel mit fesselnden frischen Missionen.
84
Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Wenn ihr in einem Spiel irgendwo hängt, greift ihr in die Hosentasche, lasst eure Smartphone-KI nach spieletipps (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire Earth - Eroberungen (Übersicht)
* gesponsorter Link