Diese Klassse= gut oder schlecht? (Black Ops)

Hey, ist diese Klasse gut oder schlecht, ich kann leider nicht nachkucken wie die Waffen heißen, weil steam nicht läd, weil mein i-net heute sehr schlecht ist, aber ich weiß wo man sie findet.

Das 2te Sturmgewehr
Der 1reste Werfer/diese abschussmesser(auch manchmal)
Ghost
Feuerkraft(heißt anders, aber egal)
Ninja
Semtex, Nova Gas
Kammerastativ
Wie ist die?

Wenn schlecht gibt Tipps, aber das Sturmgewehr beleibt.^^

Frage gestellt am 18. November 2010 um 14:22 von gelöschter User

2 Antworten

Ninja kannst du ruhig weg machen.Hier legen die Spieler nicht mehr so viel wert darauf die Schritte zu hören,jedenfalls ich nicht :D
Mach lieber was anderes rein(ich benutze hier lieber Marathon) aber das kannst du entscheiden.
Das 2Perk "Feuerkraft" wie du es nennst ist kompletter unnütz!
Es ist wie dieses FMJ aus MW2,nur halt für jede Waffe.Man kommt eh an wenigen Gelegenheiten wo es was bringt.Benutz da lieber "ruhige Hand" denn das ist SEHR effektiv wenn du aus der Hüfte Feuern willst,und das ist im Nahkampf schon viel!
Das 1Perk (Ghost) ist ganz gut,wenn du defensiv spielst.Für offensivere Aktionen ist "Plünderer" ganz gut da du deine Granaten bzw. Wurfmesser wieder nachfüllen kannst.Wenn du es aber auf höhere Killstreaks abgesehen hast,dann nimm Hardliner.

Ausrüstung: Nimm lieber eine Claymore oder ein C4 Ding mit :D

Seckundär: Mit diesen "Schussmesser" wie du es nennst,braucht es ein wenig Übung,wenn du aber soweit bist dann wird witzig >:D

Ich hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 18. November 2010 um 15:04 von Beat-Breaker

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
jo, danke^^

Antwort #2, 18. November 2010 um 17:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)