Karteneditor (Stronghold 2)

Ich hab ein problem und zwar, wenn ich ne Karte gebaut habe und spielen will dann erscheint da direkt Niederlage.Ich weiß zwar dass man dass mit ner Flagge oder so kennzeichnen muss,aber ich weiß nich wie das geht!Bitte schnell antworten.

Frage gestellt am 18. November 2010 um 14:22 von delli

1 Antwort

erstmal platzierst du einen bergfried. dann gehst du auf den baum rechts und kommst in das menü wo man landschaften gestalten kann. du gehst auf das unterste(da wo man die ländereien einstellt) und gehst auf die kleine burg( unter dem zeichen mit der flagge) und platzierst diese flagge zu deinem erstellten bergfried. wenn du bei dem symbol drüber klickst und dann eine flage platzierst gehört niemandem dieses dorf, also pass auf dass du das richtige wählst. davor oder danach ziehst du im menü deiner karte das rote wappen auf deine burg. wenn du alles richtig gemacht hast wird alles andere von dieser länderei rot.

Antwort #1, 19. November 2010 um 19:28 von simon55569

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold 2

Stronghold 2

Stronghold 2 spieletipps meint: Gelungene Mischung aus Aufbau- und Echtzeitstrategie: So muss es sich also als mittelalterlicher Burgherr gelebt und gekämpft haben. Artikel lesen
85
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold 2 (Übersicht)