Release verschiebung (GT 5)

ich dachte die unendliche Geschichte mit diesen verschiebungen hört endlich auf, aber es gibt schon wieder gerüchte dass es auf 31.11 verschoben wird. was haltet Ihr davon?

Frage gestellt am 18. November 2010 um 15:05 von dan-man

13 Antworten

Ne, wenn ich Der Chef-Entwickler wäre, würde ich es kurz vor Weihnachten rausbringen, aber Datum steht fest, mich wundert nur das noch kein Werbespot im TV ist...

Antwort #1, 18. November 2010 um 15:35 von Sutor2

Na der TV Spot kommt immer 1-2 Tage vor dem Realease.

Aber ich glaub endgülitg nicht, das das schon wieder (8-9 mal?) verschoben wird.
Ist schon seit 1Woche in Produktion also wieso verschiebung und wo hast du das gehört?

Antwort #2, 18. November 2010 um 16:27 von gelöschter User

8-9 mal? Ich habe gestern irgendwo gelesen das es 2 mal verschoben wurde :)
Der Release ist am 24. November da gibts auch keine verschiebung mehr wurde bereits bestätigt.

Antwort #3, 18. November 2010 um 16:38 von EliteAssassin

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
2 mal offiziell, aber laut Aussagen der Entwickler unzählige Male...

Antwort #4, 18. November 2010 um 17:13 von Sutor2

Nein keine Verschiebungen = Gott sei Dank!

Ansonsten würde Ich einfach darüber lachen wenn das so wäre.

Antwort #5, 18. November 2010 um 17:50 von Decan

dann kommt das spiel jetzt also fix am 24.11.2010 oder wie jetzt.

Antwort #6, 18. November 2010 um 19:53 von zondar

Sogar auf der deutschen Gran Turismo Seite steht jetzt auch 24.11

Antwort #7, 18. November 2010 um 20:20 von Abdullah_XXL

ich bin och froh wenn es dann endlich da ist, hab ich bloß irgendwo gelesen. Hätte ja sein können, dass ihr es auch gelesen habt.

Antwort #8, 18. November 2010 um 21:45 von dan-man

Doch es gibt eine werbung

Antwort #9, 19. November 2010 um 15:06 von ro11rally

Also ich bekomme es am 24.11.
da bin ich mir sehr sicher

Antwort #10, 19. November 2010 um 17:32 von gt5ps3

Ja, es sollte am 24.11. erscheinen. Soviel steht ja schon fest. Hier steht es natürlich auch auf spieletipps.

Ich kann verstehen, warum einige noch unsicher sind mit dem Release. Bei den ganzen Verschiebungen und Wirbel wurden viele GT-Fans unsicher, wegen dem. ^^
Aber hoffen wir mal, dass das ganz feststeht.

Die Werbung habe ich bisher nur in Youtube gesehen, aber im TV noch nicht. Wird aber bestimmt in der kommenden Woche noch im Fernsehen zu sehen sein, hoffe ich doch mal. Wird ganz bestimmt witzig, mit den Spielzeugautos. ^^ Man könnte glauben, das wäre wieder ein neuer Hot Wheels Werbespot. :D

Antwort #11, 20. November 2010 um 14:01 von Drachenkrieger93

Ich hab500 modellautos

Antwort #12, 20. November 2010 um 16:09 von ro11rally

Die Werbung kam schon, ich habe sie am Samstag vom F1 Finale gesehen, die kam da 1 mal.

Antwort #13, 20. November 2010 um 21:57 von Kristalldamager

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Titan Quest - Ragnarök: Neues Add-On veröffentlicht

Titan Quest - Ragnarök: Neues Add-On veröffentlicht

Obwohl das Rollenspiel Titan Quest inzwischen mehr als elf Jahre auf dem Buckel hat, erschien am 17. November 2017 ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)