Bürgerang 2Sterne was ist die nächste Aufgabe und wo finde ich Copoona? (Opoona)

Ich habe jetzt den Bürgernrang 2 Sterne und suche jetzt Copoona und komme zur Zeit nicht weiter.Der Farmerchef hat mir gesagt das ich einen Steinbohrer brauche den den ich von Josef bekommen kann.Wo finde ich diesen Josef und wie kann ich zu den anderen Städten?Zur Zeit kann ich nur zwischen Tokione und Lifeborn reisen

Frage gestellt am 18. November 2010 um 15:41 von Wolter

1 Antwort

Den Steinbohrer brauchst du nicht unbedingt..du musst zum Lizenzenteil.. weiß grad nicht mehr mit welcher du von den vieren reden musst..aber eine gibt dir ne lizenz und du kannst nach artelier oder sowas wie det heißt xD da gehts weiter

Antwort #1, 07. Juni 2012 um 18:56 von Knuffi_of_Dead

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Opoona

Opoona

Opoona spieletipps meint: Gewöhnungsbedürftiges Rollenspiel für Kinder. Das Spiel ist oft unübersichtlich und auch das Missionsdesign oft mau.
68
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Opoona (Übersicht)
* gesponsorter Link