Gladiatorquest - ? (Dragon Quest 9)

Hi nochmal (:

ich hab nur ne kurze Frage:
Ich will Gladiator werden und hab auch schon das Quest angenommen und so... Drachenhieb beherrsche ich auch.
Doch wie schaff ich das, das der Barde von mir, der als einzigster Drachenhieb kann, das seine Konzentration auf 100 oder halt superhoch ist?

Freu mich auf Antwort(en)

Alles Liebe,
Spider-Anni xD

Frage gestellt am 18. November 2010 um 15:43 von gelöschter User

7 Antworten

Also eine möglichkeit wäre in die Allesnau-Abtei zu gehen und dort den Beruf auf Kampf Künstler zu ändern. Dann 16 Talentpunkte auf Fokus geben und du hast die Fähigkeit "Konzentrieren". Dann wechselst du wieder auf Barde und hast auch dort die Fähigkeit "Konzentrieren".

Antwort #1, 18. November 2010 um 15:49 von Toon_Wolf97

wie lange muss ich da lvln?

Danke für die ANtwort (:

Antwort #2, 18. November 2010 um 16:06 von gelöschter User

ich schätze so ca. 12-13tes level sollte es sein.

Antwort #3, 18. November 2010 um 17:34 von Toon_Wolf97

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
okay danke, ich werds versuchen (:

Antwort #4, 18. November 2010 um 18:01 von gelöschter User

Am besten du killst die Schleime um der Alles-Neu-Abtei.

Antwort #5, 18. November 2010 um 18:42 von Mew_Blue

@ Mew_Blue wozu? ich würd eher in die Quarantomben gehen, da hat`s Metallschleime die bringen viel mehr exp. !

Antwort #6, 18. November 2010 um 21:28 von Toon_Wolf97

Danke Leute, habs geschafft xD
Mew_Blue, das hab ich versucht, aber ich würde raten:
Eher die Schleime bei den Engelsfällen.
Denn die bei der ALles-Neu-Abtei springen immer übereinander und dann zähls nicht mehr. DIe bei den Engelsfällen sind immer allein, doch die fliehen immer... braucht man viel Geduld.

Die Metallschleime sind cool xD aber auch die fliehen bei mir (fast) immer... wisst ihr vll, wie man das ändern könnte?

Danke nochmal ;)

Antwort #7, 20. November 2010 um 12:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)