2 wichtige Fragen! (Sims 3)

1. Ich habs jetzt mit einem meins Sims zum Super-Broker geschafft.
Jetzt habe ich bei Tipps&Cheats gelesen, dass man seine Arbeitszeiten, seinen Lohn und selber Meetings ansetzen kann.
Wie geht Das!?!

2. Ich hab jetzt auch noch die Möglichkeit Partner von irgendwelchen Konzernen zu werden.
Was bringt mir Das!?!

Bitte schnell antworten! =)

Frage gestellt am 18. November 2010 um 16:09 von Sp1n

3 Antworten

bei partner werden kannst du 1mal in der woche geld abholen, jedenfalls die hälfte. manchmal hat dein sim diesen wunsch vorher würde ich das auch nicht machen.
für meetings brauchst du einfach nur in der kartenansicht ein paar öffentliche gebäude anklicken und dort steht dann meeting abhalten.das bringt immer 750 und je nachdem vieviel gemeinschaftsgrundstücke du machst, ist das schon eine menge die du verdienst.,je nachdem wieviel du schaffst.
ich fange immer am bistro an und arbeite mich dann durch die geschäfte.

Antwort #1, 18. November 2010 um 23:53 von ruthybell

Wie meinst du das "Gemeindschaftsgrundstücke".
Meinst du die, bei denen man Partner werden kann?

Antwort #2, 19. November 2010 um 14:08 von Sp1n

du redest doch von meetings. du kannst in der wellness-oase,bistro, bücherladen usw meetings abhalten.
das sind alles gemeinschaftsgrundstücke.

Antwort #3, 19. November 2010 um 15:30 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)