Dialga (Pokemon - Team Himmel)

hallo ich hab ein team das aus den pokemon besteht held riolu patner vulpix. aber damit kann ich nicht dialge besiegen. bitte helft mir bitte ich flehe euch an








von bisa000

Frage gestellt am 18. November 2010 um 16:17 von bisa000

3 Antworten

Ich nehme mal an...Zeitenlärm ist das problem. Also ich hab ne idee: bring deinem Vulpix flammenwurf bei und dir schaufler!. nimm 2 Grimmsamen, ein paar belebersamen , schlafsamen und sinelbeeren mit. dann wirf am anfang des kampfes einen schlafsamen auf dialga. iss grimmsamen und attackiere ihn mit flammenwurf(alles außer flammenwurf ausschalten) und schaufler. wenn er aufwacht wirf gleich noch nen schlafsamen auf ihn. dann sollte es klapen.

Antwort #1, 20. November 2010 um 17:50 von gelöschter User

danke ich sag auch mal die attacken von den riolu kraftwelle fokusstoß ruckzuckhieb und die andere weiß nicht mehr.vulpix flammenwurf glut ruckzuckhieb die andere weiß auch nicht mehr

Antwort #2, 21. November 2010 um 10:50 von bisa000

Also ich hab das selbe team. Als erstes schwerttanz mit Riolu und dann nur mit Fokusstoß angreifen. Am besten wär wenn du Schutzschild hättest...

Antwort #3, 26. November 2010 um 19:54 von -POKEMON-EXPERTE-

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Mikrotransaktionen, die die Welt nicht braucht

Mikrotransaktionen, die die Welt nicht braucht

Metal Gear Survive hat's nicht leicht. Seit seiner Ankündigung sieht sich das Spin-Off der berühmten "Metal G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)