Welches ? (CoD 4 - Modern Warfare)

Also welches soll ich mir holen ?
Cod4 ?
Mw2 ?
BbC2 ?
oder ein ganz anderes Spiel ?
Und gibt es ein programm für mw2 wo man selbst host sein kann und andere kicken bzw. bannen,da die meisten ja sagen mw2 is scheiße wegen den ganzen hackern,bostern usw.
Und gibt es ein kostenloses programm mit dem ich meine spiele aufnehmen kann bzw. auf meiner festplatte speichern kann ?

Frage gestellt am 18. November 2010 um 16:25 von MrHappy

4 Antworten

auch wenns da nicht steht aber das geilste is black ops :P
wenn du eins von den dreien willst kommts drauf an:

cod4: wenig waffen etc, kaum taktik und mittelmäßige story

mw: geile waffen, hammer story, mittelmäßiger mp

bfbc2: gute story, im mp viel taktik erforderlich, mega spaß im mp, realistische effekte und häuserzerstörung :)

Antwort #1, 19. November 2010 um 23:55 von nikman77

Ok aber black ops will ich nicht da ich es schon für ps3 besitze un daher will ich nicht nochmal 60euro hinblättern um genau das selbe spiel nur für ne andere konsole zu haben

Antwort #2, 20. November 2010 um 06:57 von MrHappy

mw2 solltest du dir auf keinen fall holen ist für pc einfach nur ne geld verschwändung alleine deswegen weil in jeder 2. lobby hacker sind und steam nix dagegen macht

jetzt kommen wir zu cod4
cod4 hat meiner meinung nach den besten mp der cod reiche ausßer bo weil ich es noch ned gezockt habe deswegen kann ich nix dazusagen die story in cod4 ist auch ok es gibt viele modis im mp und man kan auf mod server kann das verdoppelt dann auch den spaß

jetzt kommen wir zu bc2
bc2 ist aufjedenfall mein favorit 2010 der mp ist einfach nur genial und hacker hab ich dort noch nie gesehen und ich hoffe es bleibt auch so der mp von bc2 legt sehr viel wert auf teamplay es bringt nix wenn man einfach nur sinnlos rumkillt man muss schon seine aufgaben als medic assault etc. schon gut machen um an den sieg zu kommen
der sp in bc2 fand ich langweilig und einfach nur öde mehr kann ich dazu auch nicht sagen

Antwort #3, 20. November 2010 um 12:44 von Profi-Zocker135

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
wenn du nen guten mp willst dann kauf dir bfbc2 oder cod4, modern warfare 2 is nicht so prickelnd und black ops ist fast das gleiche wie modern warfare nur das bei black ops der sp besser ist

cod4: guter sp, guter mp der viel spass macht

modern warfare 2: mehr gangstermäßig als militärisch, mp mittelmäßig
kampagne naja auch mittelmäßig ( einige level haben kein zusammenhang)

bfbc2: mp macht übelst viel spass, sp ja passt schon bist immer zu 4 unterwegs und machst alles nieder, zerstörbares gebiet

hoffe konnte dir helfen :)

Antwort #4, 21. November 2010 um 14:42 von slayerromal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)