vekomme keinen aktievierungscode (Shakes & Fidget)

wie die überschrift schon sagt :*(

Frage gestellt am 18. November 2010 um 16:50 von alexanderkrauss

4 Antworten

Könnte es sein das deine E-Mail bei Web.de ist? Denn wenn deine Mail bei Web.de ist muss die Aktiewirungs Mail nicht ankommen wegen Leute sagen nur 1 von 10 Person haben eine Mail gekriegt! Aber meine ist auch bei Web.de und ich hab die Mail gekriegt also da hab ich mal Glück gehabt!

Also Fazit: Die Mail muss nicht bei Web.de User ankommen.





MfG boogeyman1 ich hoffe ich hab dir geholfen!

Antwort #1, 19. November 2010 um 12:55 von boogeyman1

Such dir lieber einen anderen Kostenlosen Anbieter zum Beispiel : Freenet oder Yahoo ^^



Hoffe konnte dir helfen MFG Der Freak der Games 88

Antwort #2, 04. Dezember 2010 um 20:12 von Game_Freak_88

lass dir die mail einfach ein paar mal schicken und warte ein paar stunden war bei mir auch so hab sie aber inerhalb von 1-2 tagen bekommen

Antwort #3, 05. Dezember 2010 um 11:54 von panner40

Dieses Video zu Shakes & Fidget schon gesehen?
ganz einfach du gehst zu einem freund der yahoo oder gmx hat dann gibst du ihn dein passwort der spielt dann für dich dann soll er auf optionen und dann auf valiedirungsmail erneut senden und dann guckst du in dein postfach klickst drauf bei(unbekannt) gehst auf geschenk abgreifen und schon ist die mail bestätigt

Antwort #4, 11. Dezember 2010 um 10:41 von Hunter1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shakes & Fidget - The Game

Shakes & Fidget

spieletipps meint: PvP-Casual-RPG mit bekannten Figuren aus dem Shakes&Fidget-Comic. Nicht überwältigend, aber lustig und kurzweilig. Artikel lesen
72
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shakes & Fidget (Übersicht)