Dringend: Riolu mit Auraspähre? (Pokemon - Team Himmel)

Ich wollte fragen ob Riolu Auraspähre erlernen kann, weil ich auf manchen Internet-Seiten als Team Vorschlag Riolu mit Aurasphäre lese. Brauche schnell die Antwort.

Frage gestellt am 18. November 2010 um 16:53 von gelöschter User

11 Antworten

Nein, Riolu ist nicht in der Lage die Attacke Aurasphäre zu erlernen.

Antwort #1, 18. November 2010 um 20:43 von gelöschter User

Danke für die Antwort! ;)

Antwort #2, 18. November 2010 um 21:00 von gelöschter User

doch mein riolu hat aurasphäre

Antwort #3, 02. Dezember 2010 um 18:02 von skeet

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
Wie hast du das gemacht!?

Antwort #4, 02. Dezember 2010 um 21:05 von gelöschter User

Vollkommen unmöglich, Riolus sind nicht in der Lage Aurasphäre zu erlernen, es wurde lediglich mal ein Riolu mit Aurasphäre für die Editionen Diamant, Perl und Platin verteilt. Es ist jedoch ausgeschlossen dass ein Riolu der Pokémon Mystery Dungeon-Serie diese Attacke auf natürliche Weise erlernt.

Antwort #5, 02. Dezember 2010 um 22:01 von gelöschter User

ich sags ma so also mein lucario hat auraspähre als ich darkrei besiegt hatte bi in zu elevotlet-link bei dem bin ich dan auf errinnern und da war auraspähre

Antwort #6, 05. Dezember 2010 um 21:11 von skeet

auraspähre hatte bei despotar 1182 schaden und der schaden war in rot net in gelb

Antwort #7, 05. Dezember 2010 um 21:14 von skeet

Das ein Lucario Aurasphäre erlernen kann ist weltbekannt, es geht hier um die Vorentwicklung, Riolu. Du hast dich wohl verschrieben, es könnte aber auch eine Art Bonus im Spiel sein, dass Riolus hier Aurasphäre erlernen können, jedenfalls ist es sonst unmöglich.

Dass diese Attacke bei einem Despotar so viel Schaden anrichtet, ist vollkommen natürlich. Aurasphäre ist eine starke Attacke und richtet bei Despotars den vierfachen des normalen Schadens an, sollte ein Schaden den Wert von 998 übersteigen, wird er in rot dargestellt.

Antwort #8, 06. Dezember 2010 um 12:31 von gelöschter User

Okay. Sry das ich hier poste aber die Frage ist ja nicht sooo alt.

Also ich hab ein Riolu lvl 100, kann kein Aurasphäre.

Ich muss mich also nach der Handlung entwickeln, zu Ele-Link und erinnern und da ist dann Aurasphäre, versteh ich das richtig?

Antwort #9, 03. April 2011 um 20:44 von DQ9-Zocker

Jap, wenn du es zu Lucario entwickelt hast kann es Aurasphäre beim Elevoltek-Link sie lernen^^

Antwort #10, 04. April 2011 um 20:04 von gelöschter User

Danke :)

Antwort #11, 05. April 2011 um 02:06 von DQ9-Zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)