Cheaterverseucht? (Black Ops)

Ist der Online-Modus wie in MW2 cheaterverseucht?

Frage gestellt am 18. November 2010 um 16:56 von walter123

7 Antworten

und nich eine was ist der unterschied zwischen mp5k schnellfeuer
und der normalen mp5k dass sie schneller schießt welche ist besser

Antwort #1, 18. November 2010 um 17:09 von walter123

also cheater kommt drauf an wie dus meinst aimboter oder wallhacker hab ich noch nie gesehen und prestige hacker ebensowenig!

Nimm die MP5k mit mag. erweiterungen und dass wars ;)

Antwort #2, 18. November 2010 um 17:32 von ResidentEvilCHAMP

mw2 cheater verseucht und das auch noch auf der Xbox?
warst wohl gerade betrunken als du diese Frage gestellt hast oder?
ich hab noch nie cheater gesehen nur weil man schlecht ist heißt das nicht das alle anderen cheater sind!
beschreib mir bitte mal wieso du findest das mw2 cheater verseucht ist!

Antwort #3, 18. November 2010 um 19:15 von christian47

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
@christian47 omg ich hab dank dir gerade so ein lachflash jeder weiß das es in mw2 fast nur noch Cheater gibt jeder 2. hat Prestige 10 und alle challenges gehackt du bisst bestimmt Level 5 oder so und hast 1oder 2x online gezockt

Antwort #4, 18. November 2010 um 19:24 von iTz3ISniiPeZz

danke für die antworten

Antwort #5, 18. November 2010 um 19:40 von walter123

mw2 ist hacker verseucht aber nicht mit hacker die das spiel geschehen beeinflussen nur noobs die prestige 10 70 sind meistens sind das aber WIRKLICHE noobs

Antwort #6, 18. November 2010 um 20:37 von zocker456123

also eigentlich bin ich levl 70 und wenn das spiel auch cheaterverseucht wäre, ist es mir egal denn trotz den "Cheatern" bin ich fast immer unter den ersten drei.
aber jetzt spiel ich sowieso black ops

Antwort #7, 19. November 2010 um 22:51 von christian47

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)