Jhen Mohran solo abwehren? (Monster Hunter 3)

Hi habe mich mal an jhen Mohran solo versucht und war mit meiner Dunklen Morphaxt gescheitert, nun möchte ich es mit meinem Alatreon Metamorph oder mit meinem Anchcrusschwert nochmal probieren.

Schafft man das solo? ( habe schärfe +1)
Welche waffe soll ich nehmen? und ist das überhaupt machbar?

Frage gestellt am 18. November 2010 um 17:06 von DasGoldeneRettungsteam5

3 Antworten

es ist sogar machbar den solo zu killn^^

musst dir halt ne besseres set machen xP
zb: adrenalin+2, schärfe+1, angriff++(weis nicht ob +++ auch geht)

Antwort #1, 18. November 2010 um 17:23 von gelöschter User

und für jhen würd ich nie nen hammer nehmen und anachrus is doch wasser oda ?
ich würd dir dunkle klaue tod empfehlen^^

Antwort #2, 18. November 2010 um 17:32 von gelöschter User

anachrus hat 500 wasser ja, die Dunkle klaue Tod kann ich mir erst machen wenn ich noch ein Himmeldorn bekomme -.- 23 ala kills und nur ein dorn-.-

+++ bekomm ich auf jedenfall da ich nen Drachentalismann mit Angriff +7 und 2 slots habe :P
Welche Rüssi soll ich deiner meinung nach nehmen? Und wie bekomm ich Adrenalin +2?

Meine Rüssis die ich habe: Komplette helios
Escadora komplett
Uragaan komplett
Rathian + komplett

Wenn ich die komplette Helios nehmen würde habe ich ich mit jednefall Angriff ++ und schärfe+1 aber wie bekomm ich noch Adfrenalin dort rein?

Antwort #3, 19. November 2010 um 11:25 von DasGoldeneRettungsteam5

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
So hat alles angefangen

So hat alles angefangen

Ob ihr es glaubt oder nicht: spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag! Im April 1998 hat die Seite zum ersten Mal ein (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link