noch eine wichtige frage (FF 8)

wo gibts adam taimei ich brauche ihr item(Adamantine) was sie hinterlassen und wo bekomme ich sternensplitter her auserdem schlangenhaut und kampfbrocken DANKE

Frage gestellt am 18. November 2010 um 17:15 von babosohn

1 Antwort

Adaman Taiman findest du westlich von Dollet am Strand,erlässt sich allerdings selten sehen.Mußt einfach ne weile kämpfen.

Schlangenhaut hinterlässt die Heckenschlange.Die triffst du auf der Ebene um Dollet.Wenn sie über Level 30 ist hinterlässt sie ,wenn du Glück hast auch Sternensplitter.
Archeodino hinterlässt auch ab und zu Sternensplitter,aber nur wenn er auf Level 20-29 ist.

Kampfbrocken hinterlässt manchmal Grendel.Man findet ihn im Rosfohl-Wald,nordostlich von Timber.
Von Drachen Isolde kann man ihn auch stehlen.Zu finden in der Ebene um den Trabia-Garden.

Sternensplitter stehlen:von Stahlgigant,zu finden:Tears Point(erst nachdem man aus dem Weltraum zurück ist).

Antwort #1, 18. November 2010 um 18:21 von hw-dragon

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort könnt ihr gegen andere Trainer kämpfen

Pokémon Go: Ab sofort könnt ihr gegen andere Trainer kämpfen

Das von vielen Spielern wohl am sehnlichsten erwartete Feature ist nun endlich Teil von Pokémon Go. Ab (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)
* gesponsorter Link