Arene des Olymps (KH 2)

hi leuts ich habe vier cups bei pech und schwefel geschafft und einen bei hades aber ich sehe bei pech und schwefel immer noch einen freien platz komme aber nicht in den schicksalsgöttinen cup (also den cup für den platz) helft mir bitte

Frage gestellt am 18. November 2010 um 17:18 von pokechamp97

12 Antworten

Hallo erstmal,also um den "Schicksalsgöttinen Cup" oder auch "Moiren Cup" genannt,freizuschalten musst du den ersten Kampf gegen Xemnas in der Welt die niemals war schaffen.

Antwort #1, 18. November 2010 um 20:20 von Kokorohana

ahh ok aber den hab ich schon ich dacht das währe ein anderer aber ich meinte den letzten in der mitte

Antwort #2, 19. November 2010 um 18:30 von pokechamp97

Dann meinst du sicher den "Hades-Paradox Cup".Du musst alle Formen und Beschwörungen auf midenstens Level 7 haben,alle vorigen Cups geschafft haben und Space Paranoids ganz durchhaben.
Einfach mit Hades in der Kammer reden.

Antwort #3, 19. November 2010 um 19:07 von Kokorohana

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
aber ich habe ja erst den pech und schwefel paradox cup also muss ich jetzt meine formen lvln oder wie soll ich das verstehn denn da steht nur "Der Pech-Schwefel-Paradox Cup" und mehr kann man nicht auswähle

Antwort #4, 19. November 2010 um 19:50 von pokechamp97

sobald du die bedingungen, die Kokorphana erwähnt hat, erfüllt hast, musst du zu hades gehen und dort taucht dann der hades paradox cup auf, also nicht bei pech und schwefel, und wenn du diesen cup schaffst, bekommst du die trophäe, die dann dort bei pech und schwefel auftaucht

Antwort #5, 19. November 2010 um 20:10 von POKEFAN28

Ja,level erst mal alle Formen und Beschwörungen auf Level 7.Dann kommen erst noch 2 andere "Paradox Cups",wenn du die geschafft hast,kommt der "Hades-Paradox Cup".

Antwort #6, 19. November 2010 um 20:32 von Kokorohana

und was meinst du mit "beschwörungen"? meinst du rufen?

Antwort #7, 19. November 2010 um 20:41 von pokechamp97

Ja genau,z.B. Peter Pan,Dshinni oder Stitch.

Antwort #8, 19. November 2010 um 20:45 von Kokorohana

ahh cool danke ich probiers gleich mal

Antwort #9, 19. November 2010 um 21:05 von pokechamp97

Bitte schön;D

Antwort #10, 19. November 2010 um 22:27 von Kokorohana

kannst du mir auch einen tipp geben wo ich denn rufen am besten lvln kann

Antwort #11, 19. November 2010 um 23:01 von pokechamp97

eigentlich ist es egal wo, denn das rufen levelt sich automatisch, also hängt es nicht davon ab, wieviele gegner du beim rufen tötest, sondern wieviele drive leisten du beim rufen verbrauchst, je mehr drive leisten du verbrauchst, desto mehr exp kriegt das rufen. am besten würd ich dir empfehlen, neben einem speicherplatz zu leveln, damit du, wenn die drive leiste fast leer ist, zum speicherpunkt laufen kannst und auf die weltkarte gehst, so bekommst du alle drive leisten zurück und kannst es problemlos wiederholen.

Antwort #12, 20. November 2010 um 11:31 von POKEFAN28

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)