story (Borderlands)

bevor ich mir das spiel kaufe wollte ich fragen wie lang dauert die story.

Frage gestellt am 18. November 2010 um 17:45 von baba96

5 Antworten

Das ist unterschiedlich da jeder unterschiedlich lange braucht um hochzuleveln. Aber man ist mit gut 20-40 Std. dabei,wie gesagt jeder geht mit einem anderen Level hinein was eben schneller oder langsamer geht.

Noch dazu will gesagt sein das die Story sehr dünn ausfällt und das Hauptaugenmerk eher auf den sehr zahlreichen Waffen liegt die man dort finden kann.

Antwort #1, 18. November 2010 um 18:14 von watchmen

die strory an an sich is sehr kurz in 6-8 stunden zu schaffen aber die man macht ja auch noch die nebenmissionen un kommt dann schon so auf 15-40 stunden

Antwort #2, 19. November 2010 um 17:43 von GTA-socker

Wie ich oben bereits ausführlich beschrieben habe.

Antwort #3, 19. November 2010 um 18:06 von watchmen

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
hmm...naja ich und mein freund haben 4 tage gebraucht um das zusammen durch zu spielen,alle beide spielverläufe,wir haben aber auch ohnepause gespielt xDDD(halt fast immer alles durch gemacht und neben missionen alles gemacht)+ 4 addon´s haste was für paar wochen durch zu spielen ;)

sehr empfelungs wert,holl dir game of the yera edition,das kostet ca 40€,- und da ist das spiel dabei und die 4 addons

Antwort #4, 19. November 2010 um 18:24 von Russenstyler

bei mir ist das problem ich muss die addons runterladen

und ich schaff es leider ned meine xbox mit xbox live ( i-net )
zu verbinden und mein brother hat auch kp.

das ist einfach zum heulen

Antwort #5, 20. November 2010 um 15:18 von baba96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)