Wie schalte ich RVD und den Druiden frei? (SmackDown vs. Raw 2011)

Noch freie Slots starren mich an, wenn ich zur Auswahl der Wrestler in SVR 2011 wechsele. Das nervt! Ich hab mit einem Freund schon wie verrückt den Welt Modus gespielt und auch RtWm wurde mehrmals durchgespielt. Auch die diversen Enden und alternativen Wege habe ich bereits bestritten, aber es fehlen immer noch zwei Wrestler im Kader.

Rettet meine Woche und helft mir. Ich danke allen Helfern im Vorraus.

Frage gestellt am 18. November 2010 um 17:48 von stuforcedyou

2 Antworten

also rvd bekommst du indem du reys rtwm als face beendest (turn gegen swagger)
und den druid in dem du alle rtwms abschließt
mfg ichh hoffe das konnte dir helfen

Antwort #1, 18. November 2010 um 18:49 von the-nick

RVD:Den bekommst du wenn du Reys RTWM schaffst also am Ende darfst du nicht verlieren.
Druid:Den schaltest du Frei wenn du alle RTWM´s geschafft hast RTWM = Road to Wrestlemania.Und wenn du alles geschafft hast bekommst du auch noch die Druiden-Arena.

Antwort #2, 18. November 2010 um 22:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)