Eine Frage zum "Pokewalker" (Pokemon Heartgold)

Hallo Leute. *-*

Also das ist so!
Ich habe dieses Game 2 Monate nicht mehr gespielt...
Ich dachte mal ich fang von vorne an und löschte meinen Spielstand.
Ich hatte vor ein Pokemon auf den Pokewalker zu übertragen.
Der Pokewalker ist noch bei meinem anderen Spielstand regiestrirt.
Wenn ich ein Pokemon jetzt raufseppe steht da "Der Pokewalker ist schon regiestrirt" oder sowas.
Ich kann also keine Pokemon mehr rüberseppen weil ich meinen Spielstand gelöscht habe?
Das währ dann irg. wie Scheise. -_-
Das währ dann auch blöd, kein bock nen´ neuen besorgen zu müssen.

Mit freundlichen grüßen: _Der_Name_war_noch_frei_

Auch bekannt als: Sandsack

Frage gestellt am 18. November 2010 um 17:52 von gelöschter User

2 Antworten

hast du noch die spielnleitung, ich meine da steht das drin, wie man das machen kann, ich kann sonst auch noch mal nachgucken ;D

Antwort #1, 18. November 2010 um 20:27 von Mariefan

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
ne lass mal.

Hab das Spiel ehe verkauft. xD
Ich fang jetzt mit Platin an!
Ich mag es mehr wegen Untergrund e.t.c!

Antwort #2, 19. November 2010 um 01:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Wenn ihr in einem Spiel irgendwo hängt, greift ihr in die Hosentasche, lasst eure Smartphone-KI nach spieletipps (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)
* gesponsorter Link