wie kriegt man leicht und schnell credits (Halo Reach)

Frage gestellt am 18. November 2010 um 17:53 von Sebako

14 Antworten

ich spiel oft score attack gruntpokatypse da man ungefähr 1000cr pro spiel bekommt.du könntest auch boosten mit dem trick im kampagne, aber das finde ich einfach unfähr wenn man das macht.

hoffe konnte helfen und bitte sei kein booster

Antwort #1, 18. November 2010 um 18:02 von markus1706

Wat? Eine Bitte? In unserer Zeit? Woher kennt ihr denn so ein Wort?




Du solltest ihm eher sagen, dass schon viele Booster gesperrt und ihnen ihre unrechtmäßig verdienten Credits wieder genommen wurden...

Antwort #2, 18. November 2010 um 18:46 von SoD-Shadow

und die ränge wurden auf private zurückgesetzt

Antwort #3, 18. November 2010 um 18:55 von gelöschter User

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
Ach du liebes Lieschen...


Selbst die Amis und Engländer schreiben den Rang "Private" groß, ob wohl sonst alles klein schreiben.


Könntet ihr denn nicht wenigstens solche Eigennamen/bezeichnungen groß schreiben... wenn ihr schon nicht die normale Rechtschreibung richtig machen wollt?



Da ist doch nun wirklich nicht schwer... und wertvolle Lebenszeit kostets auch nicht...

Antwort #4, 18. November 2010 um 19:24 von SoD-Shadow

Also einfach spielen^^
Sonst wüsste ich keinen Weg um an Credits zu kommen(damit meine ich keine ehrbaren Weg)

Und @ SoD
Thumps up wenn auch du gegen die Vergewaltigung der deutschen Sprache bist!^^

Nein aber mal ehrlich ist es denn zuviel verlangt mal ein Wort groß oder klein zu schreiben!?!?!?!?!?!?!?

Antwort #5, 18. November 2010 um 20:14 von naruto007

Ist doch völlig egal ob man groß schreibt oder nicht.
Hauptsache man bekommt Antworten auf seine Frage.

Zur Frage: Ich glaube Gruntpokalpse ist eine ganz gute Möglichkeit schnell Credits zu bekommen.

Antwort #6, 19. November 2010 um 16:12 von gelöschter User

Es ist eben NICHT egal.


Die banalsten Dinge sind die, die am meisten Bedeutung haben.

Wer entschließt, etwas nicht zu tun, für den gibt es nur ein Wort:
Faulheit.


Und wer faul ist, lässt andere arbeiten. Gibt es aber etwas, wollen diese immer die Ersten sein... schließlich haben sie sich ja für etwas entschieden, das muss ja auch belohnt werden.

Schließlich wächst ja auch alles Bäumen...



Es ist ein Frage des Respekts:
Die Groß/Kleinschreibung ist ein kleiner Teil dieses Wortes, aber ein nicht minder wichtiger.

Antwort #7, 19. November 2010 um 18:50 von SoD-Shadow

Wenn dich solch banale Sachen so stören dann lass das schreiben in Foren einfach sein solange man die Rechtschreibung soweit beachtet das nicht so Worte wie turchgesspillt dabei raus kommen stört das doch nicht ob das jetz gross oder klein geschrieben ist.

Antwort #8, 20. November 2010 um 00:36 von Ralf1990

Ich verstehe SoD-Shadow. Es ist einfach nur noch grauenhaft was in den Foren im Allgemeinen und im Besonderen im Umgang mit der deutschen Sprache stattfindet. Da tun einem die Augen weh.

Antwort #9, 20. November 2010 um 10:01 von ellerw1

Hm... Aber Ralf, du hast schon ganz recht...

Kein Groß/klein ist ja ok... wenn der Rest stimmt.

Und der hat zumindest in dieser Frage gestimmt. Da will ich ja auch gar nichts zu sagen.


Aber wie gesagt, wenigstens solche Eigenbezeichnungen könnte man doch, zum besseren Verständnis

Antwort #10, 20. November 2010 um 12:58 von SoD-Shadow

Ja. Solange man es lesen kann ist es ja OK. Aber wenn man kein Deutschlehrer oder die Wörterpolizei ist sollte es einen nicht umbringen.

Antwort #11, 21. November 2010 um 19:26 von gelöschter User

Es sieht so aus als ob sod-shadow sich richtig cool fühlt...

Antwort #12, 22. November 2010 um 16:09 von CoD-I-PhAnTaSy

jaja...

Antwort #13, 23. November 2010 um 17:02 von SoD-Shadow

Erwischt! Selber klein geschrieben. Nein nur ein Spaß. Antwort 12 war Überflüssig.

Antwort #14, 26. November 2010 um 19:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)