irgent was leuft bei mir nich so gut !? (Cities XL 2011)

also ich bins nochmal ich starte mein spiel als erstes leuft alles sehr gut doch nach ner zeit stehen an denn arbeitsplätzen die zeichen das sie in der insolventz bedroht sind klicke das geschäft an das die probleme wo ich gerade beschrieben habe dann steht da das ich inortieren muss oder die produckte reduziern soll doch danan steht da das ich es wieder teuerer machen muss wass soll ich jetz machen

giebt mir vil ein aar tipps wie ich alles wieder auf stand bringen kann ich hab jetz 215.000 einwohner und jetz wo einer nach dem anderen das gescheft schlißen ziehen keine mehr ein also an euch liebe community hilfe wäre nötig

danke im vorraus!


?

Frage gestellt am 18. November 2010 um 18:01 von kollege

1 Antwort

Vielleicht hast du einfach zu viele z.B High-Tech Gebäude, Shops usw... die können nicht mehr verkaufen.. Lösung : Reisse einfach paar Arbeitsplätzen die du nicht mehr brauchst. Damit die wieder gut laufen. Oder du kannst die überschüssigen Token an Omnicorp oder deine Städte handeln, z.B du hast zu viel Büro-Token, verkaufe es an Omnicorp oder eben deine andere Städte... So geht es auch...

Antwort #1, 18. November 2010 um 22:58 von Sandro125

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Cities XL 2011

Cities XL 2011

Cities XL 2011 spieletipps meint: Die Formel für Cities XL 2011 ist simpel: Könnt ihr dem Beruf des Buchhalters etwas abgewinnen, dürfte das Spiel euch gefallen. Artikel lesen
67
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Die nächste Playstation soll 2020 erscheinen

Die nächste Playstation soll 2020 erscheinen

Die Konsolen haben sich auf dem Markt etabliert. PS4 und Xbox One sind feste Größen im Gaming-Geschäft. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cities XL 2011 (Übersicht)