Bitte superschnell antworten! (Nintendogs Dachshund)

UNBEDINGT SCHNELL ANTWORTEN!
Könnte mir BITTE irgendwer den Cheat sagen damit man die Größe der Welpen ändern kann? Ich hab das Action Replay und brauch nur mehr den Cheat. Also: Wenn es NETTE Menschen geben sollte die breit sind, mir zu helfen, werde ich ihnen ewig dankbar dafür sein! Meine 2 Hunde werden es euch danken!
Danke im vorraus und danke auch von meinen Hunden! =-)

Frage gestellt am 18. November 2010 um 18:08 von pikafan254

5 Antworten

Omg... in Nintendogs Cheaten? das is als würdest du mit einem fahrad auf die Autobahn fahren SCHWACHSIN was bringt es dir das dein hund größer ist? ausser das dein spiel dabei kaputt gehen kann wenn du eine ziffer falsch eingibst?

Antwort #1, 22. November 2010 um 14:57 von Master-3000

Das Spiel kann nicht kaputt werden! Außerdem will ich einen Hund kleiner machen, um meiner kleineren Schwester zu sagen, dass ich nen Welpen bekommen hab! Ich hab außerdem noch NIE(!) bei Nintendogs gecheatet! Ich will auch nicht! Ich find´s ja auch arg dass man bei diesem Spiel cheaten kann...
Trotzdem Danke!

Antwort #2, 22. November 2010 um 18:17 von pikafan254

oMq wie die leute heute schwachsinnig sind echt ehh das macht mir ja shon richtiq anqst

Antwort #3, 02. Dezember 2010 um 12:45 von Emie111

heh pikafan beachte emie nicht. ich bin nett. aber ich kann dir trotzdem nicht helfen, weil ich keine cheats kenn. =-D

Antwort #4, 04. Dezember 2010 um 14:04 von Mario-FAN_123

Danke, Mario-FAN_123!
Du bist echt der BESTE!
Macht auch nichts! Ich danke dir trotzdem!

Antwort #5, 04. Dezember 2010 um 16:19 von pikafan254

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)