König Behemoth (FF 13)

Ist zwar 'n bisschen armseelig aber kann mir jemand schreiben wie ich den König Behemoth am besten besiege? Ich bin gerade in der Arkadenpassage (Kapitel 12) und wegen der Story kann ich ihm nicht ausweichen -.- Ich brauche dringen Hilfe !

Frage gestellt am 18. November 2010 um 18:37 von jenny25

3 Antworten

deine einzigste chance (im einer schwächeren Gruppe(Bei mir kristarium (im stand vom kapietel 12) schon voll entwickelt); ich schaffe es auch ohne)
in zu besiegen ist ihn vor dem auffrichten zu besiegen; also wenn er am aufstehen ist volle offensive (tipp: am anfang des kampfes dmg buffs buffen lassen)

das ist meine taktik da ich die ganze reihe von behemots sehr stark finde

hoffe ich konnte helfen mfg FFFan4ever

Antwort #1, 19. November 2010 um 14:09 von fffan4ever

Okay ich probiers mal. Dankeschön :)

Antwort #2, 19. November 2010 um 16:41 von jenny25

du solltest auch morbid benutzen und ich lege mir am anfang des kampfes immer protes und hast an so bin ich schneller und er zieht mir weniger ab das ganze noch mit morbid ist dann ein geniestreich nach ungefähr 10 min kriegste ihn (ich krieg ihn in 1,5 min) viel schwerer finde ich da im spiel long gui

Antwort #3, 27. November 2010 um 08:01 von fragensteller2009

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)