Blitzballteam (FF X)

Also ich würd gern mal wissen ob ich mein team noch stärker machen könnte. Ich hab:

RS: Tidus
LS: Eigar (teilweise Wakka,den ich noch leveln will)
MF: Brüderchen
RV: Neda
LV: Doram
TW: Myu

Ich denk mal die Offensive ist stark aber könnte ich die Defensive vielleicht noch ausbauen?

Frage gestellt am 18. November 2010 um 18:47 von koile

3 Antworten

Es gibt eine ganz einfache Strategie, bei der nur vorne, in deinem Fall Tidus und Wakka, gut sein müssen.

Die geht so :D :

Wenn Anstoß ist, schwimme ich immer mit meinem MF spieler zum torwart. dabei folgen mir immer 3 der anderen. kurz bevor die bei mir sind, passe ich dann zu tidus. (bei mir ist tidus auch RS)

meistens ist tidus so schnell, dass ich nur durch den RV muss, aber wenn ich verfolgt werde, schwimm ich ein bisschen rum (wenns sein muss, passe ich zwischen durch, wichtig ist nur, dass (wenn du den jekkt special hast) du mdst. 2 verfolger hast.wenn das der fall ist, lass ich den einen entweder angreifen und knall dann mit dem jekkt-spezial aufs tor , dabei werden die 2 ja ausgeschalten, und mach so ein tor nach dem anderen. so wurd bei mir tidus exrtrem stark, letty , MF, auch und ich konnte pro spiel mdst. 7 tore schißen.( am anfang natürlich nicht so viele ;D) . die meisten torschusse, durch diese strategie waren bei mir 12.
Ich hoffe, ich konnte das einigermaßen verständlich rüber bringen...

achja noch ein tipp, hol dir am besten noch BRÜDERCHEN, sobald er frei ist, oder bevor du anfängst blitzball zu spielen ^____^

Antwort #1, 22. November 2010 um 17:56 von TheLeadingManBalthier

Mom, ich muss mich korriegen.

Zeile 10:
wenn das NICHT der fall ist, dann lass ich den 3. angreifen

achja und zu BRÜDERCHEN, der ist am besten für diese strategie.

ich benutz ihn im MF weil er extrem schnell ist :)

Antwort #2, 22. November 2010 um 17:59 von TheLeadingManBalthier

jo hab ja brüderchen schon mein angriff ist optimal ich schieß ja jedes spiel fast 10 tore durch brüderchen und tidus aber ich mein bloß ob es vllt noch bessere verteidiger gibt. Kann ja sein,dass neda oder doram sich schlecht entwickeln oder so.

Antwort #3, 22. November 2010 um 20:16 von koile

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)