Snipern (Black Ops)

Hy

warum nehmen so wenig Leute Sniper gewehre? Ich habe heute den ganzen Tag damit trainiert, und muss sagen das ist sau geil :D und QS sind an sich möglich, nur nicht mehr ganz so schnell wie in MW2.
Also wisst ihr warum?

lg

Frage gestellt am 18. November 2010 um 18:48 von resistance-zocker

5 Antworten

Kommt drauf an welche Map du spielst...
die meisten bestehn halt mehr aus engen Gängen und da is snipern
nen bisschen blöd...
Auf Crisis, WMD und Jungle wird viel gesnipert

Antwort #1, 18. November 2010 um 18:50 von nicfab1

Snipern ist halt nicht mehr so gut möglich mit dem Quickscopen wie in MW2. ich benutze auch die Dinger nicht mehr, seitdem Fingerfertigkeit PRO für Sinper draußen ist.

Antwort #2, 18. November 2010 um 19:11 von Itachi_Uchiha15

was meinst du damit? das Flinke Hand oder wie des heißt im Pro Modus gilt ja nicht für Sniper. Ich nehme bei BO ruhige Hand für Sniper

Antwort #3, 18. November 2010 um 19:30 von resistance-zocker

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Hey,
Ich leibe in Hardcore meine Wa2000 das IrVisir und die python alles 1 hit waffen...
Ansonsten die Ak74u...
Die map auf der ich spiel ist nuketown perfekte map perfekte waffe

Antwort #4, 18. November 2010 um 20:54 von War-Maker

@ressistance-zocker
Ich verstehe deine Frage jetzt nicht. Also, Fingerfertigkeit PRO (Flinkheit) (ich hasse diesen Namen) brauchte man ja beim Quickscopen, da es sonst kein Quickscope war, weil es nicht quicky genug war. Jetzt in Black Ops bringt "Flinkheit" in der PRO Version keine Vorteile bei den Snipern. Man kommt nur noch mit anderen Waffen schneller ins ADS, aber nur nicht mit Snipern.

Antwort #5, 19. November 2010 um 14:29 von Itachi_Uchiha15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)