das spiel ist fail (SW - The Force Unleashed 2)

das spiel ist der hammer




das gameplay ist so, so, so genial aber story kakt ab und es ist viel zu leicht ich hab beim ersten spielen das spiel auf schwer in ca. 5 h durch gehabt das sind 3-4 tage



was sagt ihr dazu?

Frage gestellt am 18. November 2010 um 18:49 von babel77

4 Antworten

ja also ich finde das gameplay auch spitze aber die story hätten sie ausbauen können und man spielt nur auf 3 schauplätzen. Kamino, die Salvation und Cato Neimoidia. ich hätte mir gewünscht auf dagobah auch ein bisschen spielen zu können. aber man muss ja nur den ULTIMATIVEN weg zu yoda laufen und das wars...

ich hab mir auch ein bisschen mehr erwartet. Für mich ist der finale kampf langsam langweilig...immer Darth Vader. ich persönlich hätte mir gewünscht das der echte starkiller gegen seinen klon am ende kämpft...naja

abgesehn davon ist im ersten teil die grafik an manchen stellen besser als im zweiten.

Antwort #1, 18. November 2010 um 20:13 von Darkjedi

ich persönlich denke ja, dass sie sich nen großen teil der story für nen 3.teil aufghoben haben.
trotzdem gebe ich dir recht, das gameplay ist super, aber die story ist viel zu kurz-man könnte da locker noch 10h weiterspielen, aber dann kommt schon der abspann.
trotzdem würde ich nich sagen dass das spiel fail ist

Antwort #2, 24. November 2010 um 17:56 von MilMi-24

naja sie haben sich locker 10 millionen kaufe verrmasselt

















das spiel wäre mit ner längeren cooleren story und cooleren endgegner und was mir am meisten auf die nerven ging ein bisschen lebhafter so viel, viel besser

Antwort #3, 24. November 2010 um 19:14 von babel77

Dieses Video zu SW - The Force Unleashed 2 schon gesehen?
ja un den freien kamof haben sie auch im 2.teil weggelassen das regt mich am meisten auf

Antwort #4, 15. Dezember 2010 um 19:10 von alenskater

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Force Unleashed 2

SW - The Force Unleashed 2

Star Wars - The Force Unleashed 2 spieletipps meint: Kurzer, aber solider Action-Schnetzler, dem es gehörig an Abwechslung und dem typischen Gefühl von Star Wars fehlt. Artikel lesen
66
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW - The Force Unleashed 2 (Übersicht)