herzevents bei nami :( (Harvest Moon)

heyho :)
also ich müsste unbedingt die ganzen herzevents von nami wissen ...bei den tipps und tricks habe ich schon geguckt aber..so wie die da stehen klappt das nicht :(
(aussrdem hören die sich auch schon so unlogisch an)
also..könte man mir nochmal aufschrebien wie man die ganzen herzevents bei nami freischaltet? :)

Frage gestellt am 18. November 2010 um 19:09 von gelöschter User

5 Antworten

Schwarzes Herzevent:
Betrete den Gasthof an einem regnerischen Dienstag zwischen 12 und 14 Uhr. Du läutest so lange, bis Nami endlich völlig genervt kommt und fragt, was du möchtest. Sage ihr, dass du hier übernachten willst. Nami kann das nicht glauben; schließlich wohnst du doch hier im Tal.

Lila Herzevent:
Betrete den Gasthof, wenn Nami drin ist (an Regentagen den ganzen Tag, an Sonnentagen z.B. zwischen 6 und 10 Uhr). Du triffst auf Ruby, die Nami runterruft. Nami möchte, dass du ihr einiges über das Leben auf dem Bauernhof beibringst (Na klar). Daraufhin beschreibst du ihr alles.

Blaues Herzevent:
Direkt nach dem Aufstehen steht Nami in deinem Haus. Sie möchte Ruby etwas schenken und du sollst nun entscheiden, was sie nehmen soll (Ein selbstgemachtes Essen, ein Erz oder einen Ring). Du wählst das Essen. Nami stimmt dir zu und bedankt sich für deine Hilfe.

Gelbes Herzevent:
Verlässt man das Haus an einem sonnigen Tag, steht Nami draußen vor der Tür. Sie möchte mit dir etwas unternehmen und fragt, ob sie ungelegen kommt. Wenn du mit "Nein" antwortest, macht ihr einen Ausflug zum Strand.

Antwort #1, 18. November 2010 um 19:12 von ugli

...aber das erste HE FUNKTIONIERT NICHT!
...es-geht-nicht...!

Antwort #2, 18. November 2010 um 19:15 von gelöschter User

Vielleicht hast du es ja schon einmal versehentlich gemacht? Man kann jedes nur 1x auslösen.

Antwort #3, 18. November 2010 um 19:23 von ugli

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
hm...jah ds kann sein...aber ..bist du dir auch sicher dass as richtig ist? XD

Antwort #4, 18. November 2010 um 21:09 von gelöschter User

Ja bin ich mir eigentlich schon. Ich habe aber die HE von Tipps+Cheats gemacht, also wenn es überhaupt nicht geht, kannst du immernoch die ausprobieren (auch wenn ich gluabe, dass das sogar dieselben sind). Oder du probierst gleich das lilane (soblad du bei ihr ein lialnes Herz hast), dann siehst du ja, ob du das schwarze schon hattest oder nicht. ;)

Antwort #5, 19. November 2010 um 14:09 von ugli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Ob Playerunknown's Battlegrounds oder Fortnite: Im Genre der Battle-Royale-Spiele ist Cross-Play noch kein Thema. Entwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)