wie kann ma mit itachi den angriff ausführen bei dem er sich in krähen verwandelt ? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

wie kann ma mit itachi den angriff ausführen bei dem er sich in krähen verwandelt ?

Frage gestellt am 18. November 2010 um 19:23 von playstation3-Gamer

7 Antworten

Analog stick schnell vor und dann O

Antwort #1, 18. November 2010 um 19:26 von Shadowinferno

ich glaub ich meine was anderes.
als ich gehen itachi gekämmpft hab da kam er immer von weitem angeflogen..?

Antwort #2, 18. November 2010 um 19:37 von playstation3-Gamer

ebben du muss den bewegungs analog stick kurz in ne richtung bewegen und dan O(Kreis,rund oder wie du es auch nenen magst) betätigen

Antwort #3, 18. November 2010 um 20:15 von Kisame2

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Ja das ist auf jeden Fall das was du meintest.
Die Attake ist geil du kannst ihn währenddessen nichts anhaben..

Antwort #4, 19. November 2010 um 21:40 von Jaykubas

das kanns doch nicht sein o.O bei mir klappt das extrem selten, während die cpu das 5-6 mal einsetzen in einem kampf klappt das bei mir max. nur einmal lol da muss es doch was einfacheres geben...

Antwort #5, 12. Dezember 2010 um 19:43 von BlueLightning

ich hab das erst auch nicht hingekriegt man muss einfach nur schnell den linken stick in richtung gegner und Kreis (bei mir auf xbox b) länger drücken

Antwort #6, 07. August 2011 um 00:30 von KidGohan

@KidGohan du weißt schon, dass die Frage schon fast 10 Monate her ist und schon lange beantwortet wurde oder? O_o

Antwort #7, 09. August 2011 um 00:41 von Shadowinferno

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)