Lenkrad und Drag? (GT 5)

Ich würde mal gerne wissen ob ihr das spiel mit lenkrad oder mitm controller spielt? ich bin mir nämlich nicht sicher ob ich mir jetzt noch extra ein lenkrad dazu kaufen soll.
und 2. kann man da einfache drag races machen? also irgendwelche fahrzeuge auswählen und die gegeneinander fahren lassen?

Frage gestellt am 18. November 2010 um 19:26 von odis1232

8 Antworten

1. kannst mit lenkrad oder controller spielen weis aber nicht ob alle lenkräder gehen.

2 kann ich dir nicht beantworten.

habe selber noch eine frage kann man auch mit ein anderen controller fahren ausser ein original ps3 conntroller.

habe ein von hama und der geht nicht bei proloug oder wie mann das schreibt

Antwort #1, 18. November 2010 um 19:37 von Ronny18

1. Ich persönlich spiele mit einem PS3-Controller, weil ich nicht für so ein kleines Lenkrad 200€ ausgeben will. Aber wer gerne Rennspiele spielt sollte sich so eins zulegen, weil es so mehr Spaß hat und man kann sich mehr ins Spiel hineinversetzen.

2. Nicht veröffentlicht.

Antwort #2, 18. November 2010 um 20:08 von Dominator3

1. Driving Force GT
2. K.A.

Antwort #3, 18. November 2010 um 20:23 von Abdullah_XXL

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
1. Hol ich mir zu Weihnachten dazu
2. ka

Antwort #4, 19. November 2010 um 14:02 von Sutor2

1.Ich spiele auch mit dem normalen PS3-Controller. Da die Lenkräder für mich etwas zu teuer sind.

2.Weiß ich auch nicht genau, aber ich glaube nicht, dass es Drag-Rennen geben wird.

Antwort #5, 20. November 2010 um 14:25 von Drachenkrieger93

es gibt beim saturn ein ziemlich gutes lenkrad um nur 60 Euro.
Hab es selber,aber beim pedal ist einfach so beim fahren die feder gesprungen ich bringe es in den nächsten tagen zurück.

Antwort #6, 08. Dezember 2010 um 10:52 von Dr_Bobbels

es gibt beim saturn ein ziemlich gutes lenkrad um nur 60 Euro.
Hab es selber,aber beim pedal ist einfach so beim fahren die feder gesprungen ich bringe es in den nächsten tagen zurück.

Antwort #7, 08. Dezember 2010 um 10:52 von Dr_Bobbels

Drag-Rennen gibts nicht.

Antwort #8, 11. Dezember 2010 um 11:59 von Dominator3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Bitte kommt doch wieder zurück

Vergessene Spieleserien: Bitte kommt doch wieder zurück

Gerade macht ein kleiner, lilafarbener Drache wieder von sich reden. Mit Spyro Reignited Trilogy kehrt ein geliebter (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Final Fantasy 14: Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Im Rahmen eines Fan Festivals in Las Vegas hat Square Enix die dritte Erweiterung von Final Fantasy 14 - A Realm Reborn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link