wie geht das (GTA San Andreas)

Frage gestellt am 18. November 2010 um 19:37 von gta-grove-street

25 Antworten

Das ist der Hot Coffee Mod, den es nur auf PC und in der PTMG-PS2 Version erhältlich ist, die aber nur in Frankreich zu bekommen ist, oder über Amazon.

Antwort #1, 18. November 2010 um 19:39 von Helperforgames

ok nr.1
du kannst ne nutte (sry) ins auto locken indem sie dich fragt ob du was mit ihr machen willst dann machst du steuerkreuz nach oben und dann fährt ihr in ne ecke und dann geht es zur sache ;)
nr.2 weiß ich leider net sry :(

Antwort #2, 18. November 2010 um 19:40 von gelöschter User

sry helper habe deine antwort net gesehen

Antwort #3, 18. November 2010 um 19:41 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Helper darf ich dich mal was fragen?

du kennst dich bestimmt gut aus mit Mods von PC oder? wenn ja dann bräuchte ich mal dringend deine Hilfe^^

Antwort #4, 18. November 2010 um 19:41 von gelöschter User

@ichbinbesseralsdu

Und wo ist deine Frage?

Antwort #5, 18. November 2010 um 19:44 von Master-of-Games_

stimmt master hat recht
vllt können wir ja auch helfen

Antwort #6, 18. November 2010 um 19:45 von gelöschter User

Master die kann ich leider nicht her stellen^^ weil alle haben gesagt das ist ileggal irgendwie so geht ums Patchen mehr sag ich aber nicht nur so wo anders

Antwort #7, 18. November 2010 um 19:46 von gelöschter User

wenn du eine nutte bei dir in deimen wagen rein läst und du fährst danach zu einer ecke man merkt ja das das auto wackelt sie f... ja garnicht das kann man sehn mit einen trick

Antwort #8, 18. November 2010 um 19:47 von gta-grove-street

mein gott ich muss unbedigt besser schreiben lernen^^

Antwort #9, 18. November 2010 um 19:48 von gelöschter User

patchen ist nicht illegal du brauchst version 1.00das machst du mit dem downgrade patch

Antwort #10, 18. November 2010 um 19:48 von BDup17

gta grove
die tun es doch nur es wurde glaube ich zensiert
ich weiß auch dass sie da nur rumsitzen aber die tun es wircklich ;)^^

Antwort #11, 18. November 2010 um 19:50 von gelöschter User

hier das video von das san andreas was
Helperforgamers auf Antwort 1 meint

das video

Antwort #12, 18. November 2010 um 19:54 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

okay Bdup kannste mir denn helfen? du hast doch bestimmt MSN oder? ja hast du^^

kannste mir denn sagen^^?

Antwort #13, 18. November 2010 um 19:55 von gelöschter User

achja noch etwas
das spiel ist sehr gut ein freund fon mir hat das teil

Antwort #14, 18. November 2010 um 19:56 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

du musst dir downgrade patch runterladen und es installieren dann hast du version 1.00 oder gib bei youtube ein gta sa mods tutorial da gibt es haufenweise tutorials

Antwort #15, 18. November 2010 um 19:57 von BDup17

das weiß ich alles aber bei mir kommt wenn ich das mache UNKNOWN VERSION da komme ich nicht weiter was soll ich da tun?

Antwort #16, 18. November 2010 um 20:00 von gelöschter User

kp über was ihr redet^^

Antwort #17, 18. November 2010 um 20:07 von gelöschter User

War klar
Punk

Antwort #18, 18. November 2010 um 20:09 von gelöschter User

kp weiß ich nichzt bei mir kam das nie

Antwort #19, 18. November 2010 um 20:09 von BDup17

domon jetzt kommst du mit ein anderen account rein
peinlich und lass mich einfach inruhe

Antwort #20, 18. November 2010 um 20:10 von gelöschter User

Bdup welches haste denn geholt diese Special Edition oder CLASSIC?

Antwort #21, 18. November 2010 um 20:11 von gelöschter User

classic

Antwort #22, 18. November 2010 um 20:13 von BDup17

hmm verstehe ich nicht kannste dir das denn nicht torzdem mal angucken?

Antwort #23, 18. November 2010 um 20:15 von gelöschter User

ich habe dich gemeldet wegen beleidigens
ich falle net mehr auf deine tricks rein du denkst ich beleidige dich zurück tuhe ich aber net und dass ärgert dich deshalb

Antwort #24, 18. November 2010 um 20:15 von gelöschter User

streitet nicht mein goott

Antwort #25, 18. November 2010 um 20:26 von gta-grove-street

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)