Belobigungen (Halo Reach)

Was geht ab?
Also ich bin jetzt Lt.Colonel Grad 1 und wollte gerne wissen ob es erlaubt ist Belobigungen zu boosten.Ich bin kein Cheater oder so.Ich hab mir den rang so erarbeitet , aber weil ich nicht so gerne Kampagne spiele wollte ich mir die ein oder andere Belobigung boosten.Deswegen würde ich gern wissen ob man dafür gebannt werden kann oder ob Bungie den Rang zurücksetzt(oder irgendeine andere Strafe)?oder hat das Boosten keine folgen?THx im vorraus

Ps:Schreibt bitte nicht erspiels dir selber du faule Sau, weil mir das so garnicht weiterhilft!

Frage gestellt am 18. November 2010 um 19:37 von irmgard1000

6 Antworten

Moin
Also du könntest höchstens für ein,zwei Tage gesperrt werden(oder auch Wochen je nachdem^^).
Sonst können die dir eigentlich nichts.

Antwort #1, 18. November 2010 um 20:05 von naruto007

ach ja und du verliherst all deine credits

Antwort #2, 18. November 2010 um 20:13 von gelöschter User

Also ich habe schon öfters vond er massensperrung gehört das so einige booster alle credits verloren haben, die ränge von ihnen wurden zurück gesetzt und sie haben 2 tage credit sperre bekommen. mehr passiert da nicht!

Antwort #3, 21. November 2010 um 22:00 von perfekt1000

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
Verliert man dann auch seine Panzerung?

Antwort #4, 22. November 2010 um 13:49 von irmgard1000

ja das sicher sobald du den rang verlierst dan verlierst du auch deine panzerung Elite/Spartan

Antwort #5, 22. November 2010 um 16:58 von gelöschter User

Also man wird für boosten mitlerweile nur noch 2 Wochen gesperrt, dass heißt das man 2 Wochen lang keine cR mehr bekommt allerding behält man alle seine cR und Rustungsteile.
Es war zwar mal so das man auch zurückgesetzt wurde aber das haben die jetzt schon geändert.

Antwort #6, 25. November 2010 um 16:45 von Halowarsfan117

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Mit 6.142 teilnehmenden Spielern hat es Anfang des Jahres in Eve Online trotz einer zuvor getätigen Absage die bis (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)
* gesponsorter Link