Wichtige frage für mich (Dragon Quest 9)

Also leute ich bin jetzt gefühlte 20 min spielzeit weiter nach dem ich das schiff bekommen hab und ich weiß immernoch nicht wo ich die Verbeugung lernen kann und wo der abti oder wie er heißt ist ... könnt ihr mir da weiter helfen please ..?

und könnt ihr mir dann noch gute team vorschläge machen ich will meins ändern ; )

Frage gestellt am 18. November 2010 um 19:42 von shadowsky1909

13 Antworten

Also die Verbeugung lernst du in der Alles Neu Abtei im Inn.

Team Vorschlag:

Paladin (Held)
Gladiator
Zauberer
Priester

nutze dieses Team selbst auch, es hat mich nie enttäuscht

Kleiner Tip zum Paladin.
Wenn du den Paladin als held nimmst, dann:

Mache jeden Charakter so Hoch das er das letzte Talent auf 100 Hat
Z.b bei Krieger ist das Mut, oder bei Dieb ist das Geschäftssinn

Die Fähigkeiten der Talente werden über den Job mitgenommen.

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort #1, 18. November 2010 um 20:38 von xTylorx

thanks aber muss man wenn man beruf wechselt wieder bei st.1 anfangen oder wird das übernommen die stärke

Antwort #2, 18. November 2010 um 20:49 von shadowsky1909

Also, wenn du einen Barden hast, der lvl 23 ist und den zum Krieger oder Paladin Wechselst oder irgendeinem Andren, dann wird der lvl 1 aber wenn du dann wieder zum barden wechselst, is der wieder 23

Antwort #3, 18. November 2010 um 20:52 von xTylorx

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
achsoo ^^ du bistn pro in dem spiel oder ^^

Antwort #4, 18. November 2010 um 20:57 von shadowsky1909

habs einmal durchgespielt, bin neu angefangen und hab grad könig gottfried zum 2. mal besiegt und corvus hat mich fertig gemacht xD
da konnte man aber nix gegen tun weil der auchn himmlischer ist

Dummes Himmlisches Gesetz :D

Antwort #5, 18. November 2010 um 20:59 von xTylorx

hää oh mein gott ich sammle noch die fyggen xD
also ich hab jetzt im team
Barbe (held)
Zauberer
Dieb
Krieger

u. zuwas soll ich die alle machen deiner meinung nach? :D

Antwort #6, 18. November 2010 um 21:07 von shadowsky1909

Der meister spricht xD:

Das - heißt Zu

Barde - Paladin

Zauberer - Zauberer

Dieb - Gladiator

Krieger - Priester

Den Priester würde ich dann Später nochmal zu nem Weisen machen^^

Antwort #7, 18. November 2010 um 21:11 von xTylorx

Aber sind Paladin,Zauberer und priester nicht alles das gleiche oder haben die unterschieder großeer Meißter xD

Antwort #8, 18. November 2010 um 21:15 von shadowsky1909

http://www.dragonquest.at/?page_id=3609

http://www.dragonquest.at/?page_id=3436

schau dich da mal um, und sag mir nochmal das die charaktere die gleiche aufgabe haben^^.

natürlich haben sie unterschiede und gemeinsamkeiten.

Paladin ist darauf ausgerichtet seine Gefährten zu beschützen
Zauberer stärken die gefährten, und priester heilen die gefährten :D

könnte dir noch weitere tipps geben aber ein Thread darf maximal 25 Antworten haben :D

Antwort #9, 18. November 2010 um 21:22 von xTylorx

:D aber kann man den Held da nicht wieder zum engel machen xD

Antwort #10, 18. November 2010 um 21:29 von shadowsky1909

nein du bist ein himmlischer aber deine flügel bekommst du nicht wieder, deinen heiligen schein bekommst du von nem alten mann in stinsbruck wenn du ihm ne mission erfüllst, "geht nur nach der hauptstory"

also Paladin, Gladiator, Zauberer und Priester

Das Alles auf 50 und du hast den Endgegner in der Tasche

Guter Ort zum Lvln - Olle Kuhle (Flüssigmetallschleime)

Antwort #11, 18. November 2010 um 21:33 von xTylorx

Dem Gladiator musst du aber mit ner Geistarmschiene ausstatten, weil der dann zu wenig Mp hat, mein Gladiator ist 39 und hat 17 mp xD

so ich bin dann mal für heute off, bin so gut wie jeden abend da, also immer abends fragen, dann kriegste sicher ne antwort :D

Antwort #12, 18. November 2010 um 21:35 von xTylorx

hier noch ein tip von mir

http://www.dragonquest.at/?page_id=3572

mission 042 Was lange währt...

Antwort #13, 18. November 2010 um 21:38 von xTylorx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)