frage: ist es schnell durch? welche kontroller? (Sonic Colours)

also ich wollte wissen ob das wiwder so ne kurzgeschichte ist die man in 7 stunden durch hat? oda kann man es auch mit gamecube controller spielen? oda wie bitte antworten und einne danke im voraus :D

Frage gestellt am 18. November 2010 um 19:43 von caos653

6 Antworten

Ja die Geschicht is leider echt Kurz, aber die Motivation die ganzen roten Ringe danach zu finden ist riesig. Gc Player geht

Antwort #1, 19. November 2010 um 19:14 von Conni94

echjt? naja ich bin net so der sammler freak aber wenn ichs mir hole und danach kein bock mehr hab ich ja auch scheiße oda? ...hm...naja mal kugge :D

Antwort #2, 20. November 2010 um 12:45 von caos653

Also ich würde sagen das es auch davon abhängt wie schnell du ein Level schaffst und wieviel zeit du dafür hast.
Ich hab bestimmt mind. 2 Tage an dem Spiel gesessen weil ich in einem Level nich weitergekommen bin. Da hatte ich die DS Fassung glaube ich etwas schneller durch. (obwohl vielleicht hab ich da auch etwas länger gebraucht, weil ich mich da auch noch mit den Missionen von Sonics Freunden beschäftigt habe. auf dem DS tauchen die nämlich auf, wohingegen man auf der Wii nur Tails sieht. Hab mir nämlich beide gekauft. Mich interessieren die Unterschiede. Auch kannst du nur auf dem DS Chaos Emeralds sammeln was ich irgendwie schade finde.)

Antwort #3, 20. November 2010 um 20:53 von Naturdrache

auch auf Wii gibts die Chaos Emeralds, die sammelt man im Gameland
( dieser komische Coop Modus)

Antwort #4, 24. November 2010 um 14:40 von Conni94

kann man auch mit nuchuk und wiifernbedinung spielen

Antwort #5, 30. November 2010 um 15:13 von svenky

Ja, man kann auch mit Wii-FB & Nunchuk das Spielen (siehe Verpackungsrückseite des Spiels)
aber ich würde dir raten einen Gamecube Controller anzuschaffen, der is nämlich handlicher und gibt's schon für ca. 10 € im Handel.

Antwort #6, 06. Januar 2011 um 16:08 von Sonicchaos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic Colours

Sonic Colours

Sonic Colours spieletipps meint: Blitzschnelles Jump'n'Run des blauen Igels mit altbewährten Elementen und frischen Alien-Fähigkeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic Colours (Übersicht)